Laser-Therapie bei Infektionen und Multisystemerkrankungen

Themenstarter
Beitritt
09.04.16
Beiträge
3.083
Hallo in die Runde :wave: Viele von uns haben ein chronisches Erregerproblem, oft ohne zu wissen, um welches "Vieh" es sich eigentlich genau handelt, auch weil die gängigen Labortests (Serologie) nicht wirklich zuverlässig sind bzw. die Ergebnisse oft fehlinterpretiert werden ... Habe nun schon öfter von einer Behandlungsmethode jenseits der Antibiose gehört, die doch irgendwie spannend klingt. Sie arbeitet mit einem S O F T L A S E R.

Chronische Entzündungen? Chronische Infektionen? Depressionen? – Laserlicht! - Biomedical Center

Hat irgendjemand schon selbst Erfahrung mit dieser Methode gesammelt?? Ich meine, warum soll das eigentlich nicht funktionieren. Man soll so etwa bestimmte Nosoden einschwingen können. Ein Zahnarzt aus Leipzig behandelte so Chlamydiosen im Kieferbereich, angeblich mit "messbarem" Erfolg. :confused:.. lG! Aurelius :wave:
 
Hallo

Etwas einzunehmen per os ist gefährlicher als über Schwingungen.
Probiere es halt aus und spüre hin, ob es Dir gut tut.

Vielleicht läßt Du dir mal so ein Gerät kommen, probierst es aus und wenn es nix bringt, schickst Du es zurück.
Mache aber vor der Bestellung aus, daß Du es ggf zurückschicken wirst. :)

Liebe Grüße
Rota
 
Hallo Rota, also "os" kenne ich eigentlich nicht, um ehrlich zu sein. Die Verfahren, auf die ich mich beziehe, sind der ams-cepes laser oder die Methode des Einschwingens eines Substrats oder einer Nosode nach D. Klinghardt mittels eines "Signalverstärkers". Letzterer ist eigentlich nur so ein Plastikteil, das man mit einem gewöhnlichen Softlaser verbindet, kostet allerdings über 70€ (ohne Laser)! Glaube auch nicht, dass die ihn zurücknehmen würden. Da ist ja eigentlich auch nichts dran, das kaputt gehen könnte ... Gekauft habe ich ihn, vermisse bisher nur die Wirkung ...:confused: lG! Aurelius :wave:
 
Oben