Themenstarter
- Beitritt
- 27.06.08
So, ich war ein bisschen von der Bildfläche verschwunden. Habe nach meinem ausgiebigen Urlaub etwas Arbeitsrückstand gehabt und aufgearbeitet. Und, es gibt ja tatsächlich noch ein paar Reaktionen auf das Thema, denen ich gar nicht groß widersprechen will. Natürlich unterliegen Probleme, wie wir sie empfinden/wahrnehmen, auch einer von der Stimmung abhängigen Schwankung. Zur Zeit ist die Stimmung recht gut. Es gab einige sehr schöne Stunden "die Qualität ist hoch", was wichtig ist! Nichts desto trotz steigt die Wichtigkeit von Quantität mit nachlassender und Richtung null tendierender Häufigkeit (bei null ist die Qualität dann wirklich zu vernachlässigen!). Also ist auch die Quantität nicht zu vernachlässigen. Es ist natürlich richtig, dass einmal guter Sex besser als hundert mal schlechter ist (etwas provokant könnte man sagen, wenn man schlechten Sex in der Partnerschaft hat, kann man ja froh sein, wenn der Partner oft keine Lust hat. Trotzdem kein besonders anzustrebendes Modell
) Mir fällt dazu mein Lieblingsbeispiel für absurdes Verhalten von Menschen ein: Herr Ober, das Steak war grauenhaft und viel zu klein. Na, da müsste man doch froh sein, wenn es zu klein ist. Dann musste man nicht so viel grauenhaftes Steak essen
? Naja, schweift etwas ab. Egal. Irgendwo zwischen Qualität und Quantität liegt also die Wahrheit! Diese Balance zu finden ist für einen selbst schon schwer genug. Dabei auch noch die Befindlichkeiten des Partners zu berücksichtigen ist dann schon eine extrem anspruchsvolle Aufgabe. Der stelle ich mich natürlich gerne. Aber ich bin schwach. Es fällt mir nicht leicht.
Zurzeit geht es mir jedoch gut. Ich habe einige nette und interessante Zuschriften erhalten und arbeite an der Angelegenheit. In diesem Sinne erst einmal eine schöne Woche und einen schönen Gruß aus Hamburg.
Fleming
Zurzeit geht es mir jedoch gut. Ich habe einige nette und interessante Zuschriften erhalten und arbeite an der Angelegenheit. In diesem Sinne erst einmal eine schöne Woche und einen schönen Gruß aus Hamburg.
Fleming