Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit "....dass das ein eindeutiges Zeichen ist....."![]()
LG Lilli
Hallo Flemming,
Ob das nun so eine tolle Idee war das mit einer gemeinsamen(?) Freundin zu besprechen...?Wie würde Dir eigentlich zumute sein wenn Dein (bester) Freund Dir private Beziehungswünsche Deiner Frau übermitteln wurde... :schock:?
Lieben Gruss :hexe:
Kim
.... und die Frage: Sind Fleming und ich hier (fast!) die Einzigen, die Probleme mit nachlassender Leidenschaft ( bei sich selbst oder dem Partner) in einer langjährigen Beziehung haben?
...Wahrscheinlich nicht......Oder?..... Vielleicht mag ja jemand von seinen Erfahrungen mit nachlassender Leidenschaft und dem Umgang damit schreiben. Würde mich sehr interessieren.
was für ein quatsch!Mann bzw. meist Frau „liebt“ dann evtl. die Geborgenheit oder die Sicherheit usw. - die im Zusammenhang mit dem Partner entsteht!
Es ist also mehr eine Liebe zur Situation - weniger eine Liebe zur Person!
PS: Das Herz eines richtigen Sammlers glüht immer wieder auf, sobald er eine neue Marke sieht ...![]()
Ich denke, es ist beides: die Situation stimmt, und um so lieber ist mir der/die Geliebte(r).Es ist also mehr eine Liebe zur Situation - weniger eine Liebe zur Person!
warst Du eigentlich schon mal richtig verliebt und ist diese Liebe auch erwidert worden?
Menschen, die sich scheiden lassen, glauben meistens, sie hätten sich in der Wahl ihres “Idealtyps” geirrt.
Grüße vom zurzeit recht entspannten Fleming![]()
wenn man provokative dinge äußert und bei der retoure dann betont "seht ihr, ich treffe immer nur zicken", dann ist es äußerst durchschaubar, dass hier ein muster abläuft.
gerade als gebranntes kind sollte man versuchen, alte überholte muster zu durchbrechenOFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC
Bin ein gebranntes Kind und wollte dies nur erwähnt haben.