L-Glutamin bei MCS verträglich oder fatal?

Themenstarter
Beitritt
18.06.21
Beiträge
1.368
Hallo,


Ich habe ein Leaky Gut. Ursache unklar.
Evtl ROS Überschuss durch Stress.

Ich soll zum Abdichten L-Glutamin nehmen.

Nimmt das Jemand ebenfalls mit MCS oder ist das kontraindiziert?

Wie sieht es mit Heilerde aus?


Vg
 
Ich soll zum Abdichten L-Glutamin nehmen.

ich würde vor allem uv meiden und keine pillen oder pulver schlucken, sondern entsprechende verträgliche nahrungsmittel essen

 
Du bist ja auch immer lange wach.

Also kein Glutamin?

Ich hab mittlerweile soviele NEMs hier, ne ganze Apotheke und einige sogar noch neu gekauft, bevor ich das mit MCS "wusste". Ein einziger Flohhandel. Ist im Nachhinein gesehen schon krank, was da an Geld liegt. Hat aber mein Nährstoffstatus erst einmal gut gepusht, aber meine Intoxikationen und MCS vielleicht auch, keine Ahnung. Wusdte ja vorher nicht, dass es MCS ist.

Wie kann ich Q10 und Glutathion pushen? Die waren auch zu niedrig?

Cistustee ok?

Gute Nacht.
 
die ernähruung sollte ausgeglichen und gesund sein.
und pillen usw. sind nur sinnvoll, wenn es anders garnicht geht und das ist so gut wie nie der fall.

da findest du alles

 
Oben