Kybertron delta

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
...
Mit dem Kybertron Delta erkennen Sie in kurzer Zeit bioenergetische Blockaden. Sie erhalten eine einzigartige und tiefgreifende Analyse von körperlichen, emotionalen und psychosomatischen Hintergründen: So setzen Sie direkt an der Ursache an.
Mit der anschließenden Balancierung können Sie die Gesundheit fördern und die persönliche Entwicklung unterstützen.

ANALYSIEREN
Sie messen Chakren, Meridiane und Organe mit Grafik und entdecken emotionale, psychosomatische, bioenergetische und körperliche Ursachen. >> Software


BALANCIEREN
Mit dem Kybertrongerät übertragen Sie die Informationen zur Person, um Disharmonien auszugleichen. >> Software

AKTIVIEREN
Die energetische Reinigung schafft eine klare Atmosphäre für Personen, Räume, Wasser, Schmuck, Gebäude und Firmen. >> Software
KYBERTRON DELTA

Das Gerät ist im Vergleich zu anderen Radionik-Geräten relativ preiswert. Insofern würden mich hier eigene Erfahrungen sehr interessieren :).

Grüsse,
Oregano
Kybertron | Zusatzinfo
 
Stichwort Wiederholbarkeit: die ist tatsächlich gegeben, allerdings erwiesenermaßen durch programmiertechnische Kniffs. Ich hatte mal 2 Kybertron Delta und bei jeweils zeitgleicher Analyse grundsätzlich völlig unterschiedliche Resultate ..... Ich denke nicht daß man sowas braucht.
 
Danke für Deine Antwort, zui11. - Schade eigentlich, weil das ein Gerät wäre, das nicht so teuer ist.
Aber im Grunde denke ich auch, daß diese Geräte nicht unbedingt eindeutige Ergebnisse liefern und dann zusätzlich auch nicht klar ist , wie man therapieren kann.

Grüsse,
Oregano
 
Oben