Themenstarter
- Beitritt
- 07.02.11
Bisher habe ich mich noch nie mit Mudras, Finger-Yoga, Heilströmen oder ähnlichem beschäftigt.
Aber als ich vor kurzem auf diese Leseprobe von Ingrid Schlieske 'Japanisches Heilströmen' stieß,
wollte ich es doch einmal testen.
Fazit: Es funkioniert!
Eine absolut geniale Wirkung hat das Mudra B auf S. 126. (Daumenspitze an das mittlere Glied des Zeigefingers legen)
3 Minuten in entspannter Haltung - ich steh dabei mit eingeknickten Knien für einen freien Energiefluß - und
einige Minuten später laufe ich energiegeladen und ungewohnt fröhlich durch die Wohnung, wippe und tänzel
beim Stehen und krieg mich kaum noch ein vor überschäumender guter Laune.
Die Treppen laufe ich plötzlich hoch wie ein junges Reh und auch sonst bin ich viel flinker unterwegs,
ich überschlag mich fast, obwohl ich es nicht eilig habe.
Ich erkenne mich garnicht wieder.
Aber als ich vor kurzem auf diese Leseprobe von Ingrid Schlieske 'Japanisches Heilströmen' stieß,
wollte ich es doch einmal testen.
Fazit: Es funkioniert!
Eine absolut geniale Wirkung hat das Mudra B auf S. 126. (Daumenspitze an das mittlere Glied des Zeigefingers legen)
3 Minuten in entspannter Haltung - ich steh dabei mit eingeknickten Knien für einen freien Energiefluß - und
einige Minuten später laufe ich energiegeladen und ungewohnt fröhlich durch die Wohnung, wippe und tänzel
beim Stehen und krieg mich kaum noch ein vor überschäumender guter Laune.
Die Treppen laufe ich plötzlich hoch wie ein junges Reh und auch sonst bin ich viel flinker unterwegs,
ich überschlag mich fast, obwohl ich es nicht eilig habe.
Ich erkenne mich garnicht wieder.