Kritisches zur World Health Organisation (WHO)

ja ,das hab ich doch gesagt ! das ist gesteuert .die organisieren krankentransporte (Ebolaerkrankte) in die großstädte ,bevölkerung wird dadurch sensibilisiert und so können impfstoffe durchgesetzt werden .
kein politiker traut sich dann zu sagen , ich schaffe keine impfvorräte an .
das ist der sinn des ganzen ! eine marketingoffensive der pharmaindustrie .
hab den beitrag nicht gesehen !
schau erst jetzt .

LG kopf

Auf mehrfache Anfragen der ZDF-Sendung nicht einmal eine Reaktion der WHO in Genf (Aussage gegen Ende des 10 min Videos) - allein sowas ist wohl schon eine Bankrott-Erklärung. Da hat jemand nix mehr zu sagen.

Gerd

.​

Wuhu,
und danke Oregano für den Link!

Ähnliches gab es hier schon diesbezüglich: https://www.symptome.ch/threads/ebola-neue-pandemie.119833/page-4#post-1036336

Es scheint, jegliche Organisationen werden von Firmen abhängig (gemacht) bzw in Firmen umgewandelt. Dann erspart man sich die demokratischen Entscheidungswege; Denn "wer zahlt schafft an" bzw die Besitzer dieser Firmen... :schock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eigentlich schockierende für mich bei diesem Beitrag ist nicht das Wirken der WHO - dass das ein korrupter Haufen ist, war mir eigentlich schon klar. Was mich jedoch immer wieder schockiert ist, dass es in unserer kapitalistischen Gesellschaft offenbar keinerlei Respekt mehr vor dem Leben gibt. Einmal mehr kommt das in den Bildern zur damaligen "Schweinegrippe" zum Ausdruck, wo lebendige Schweine von Baggern wie Müll "entsorgt" werden. Da schäme ich mich mal wieder so richtig, ein Mensch zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
(Nach der Pandemieausrollung ist vor der Pandemieausrollung
Heißt das, du siehst das so wie der Forist 2014 oben:
ja ,das hab ich doch gesagt ! das ist gesteuert .die organisieren krankentransporte (Ebolaerkrankte) in die großstädte ,bevölkerung wird dadurch sensibilisiert und so können impfstoffe durchgesetzt werden .
kein politiker traut sich dann zu sagen , ich schaffe keine impfvorräte an .
das ist der sinn des ganzen ! eine marketingoffensive der pharmaindustrie .
Irgendwie hat das ja nicht so geklappt. ;)

Spannend wäre es mal zu zählen (vielleicht per KI), wie oft in diesem Forum schon eine Pandemie"ausrollung" angekündigt oder befürchtet worden ist. Berechtigte Kritik an Institutionen wie der WHO wird wieder und wieder und wieder in angebliche arglistige Umtriebe und Verschwörungen umgemünzt. Aber allein die Tatsache, daß das wieder und wieder und wieder falsche Mutmaßungen waren, könnte doch darauf hinweisen, daß dieser ganze Gedankengang Unsinn ist.

Zuletzt bearbeitet:
Spannend wäre es mal zu zählen (vielleicht per KI), wie oft in diesem Forum schon eine Pandemie"ausrollung" angekündigt oder befürchtet worden ist.
Gegen eine Zählung habe ich nix einzuwenden.
Aber allein die Tatsache, daß das wieder und wieder und wieder falsche Mutmaßungen waren, ...
???? Du liest schon hier im Forum mit oder und schreibst nicht nur?
Habe jetzt echt keinen Nerv das alles wieder durchzukauen (Äderung der WHO-Pandemiekriterien, Manipulation der Zulassungsstudien, RKI-Protokolle, Pfizer-Files, ...)

Bei einer Zählung sollte dann aber auch die Häufigkeit dieser Art Aussagen mitgezählt werden.

???? Du liest schon hier im Forum mit oder und schreibst nicht nur?
Habe jetzt echt keinen Nerv das alles wieder durchzukauen (Äderung der WHO-Pandemiekriterien, Manipulation der Zulassungsstudien, RKI-Protokolle, Pfizer-Files, ...)
Ich habe versucht zwischen evtl. berechtigter Kritik und dem Vorwurf finsterer Machenschaften und Geheimpläne zu unterscheiden. Das eine ist kein Beweis für das andere.

"Pandemieausrollung" im Sinne von "anzunehmende bösartige Planungen, der Welt eine neue Fake-Pandemie überzuhelfen" liegt für mich auf einer völlig anderen Ebene als eine Änderung der WHO-Pandemiekriterien oder WHO-Pandemievertrag. Und wie entgleist solche Prophezeiungen von "Pandemieausrollungen" sind, könnte man eben an der Sammlung solcher Prophezeiungen (die alle nicht eingetreten sind) ablesen. ABer keine Sorge, ich werde meine Zeit nicht daran verschwenden, auch wenn es vielleicht lehrreich wäre, was hier im Forum schon alles geargwöhnt worden ist.

Ich habe versucht zwischen evtl. berechtigter Kritik und dem Vorwurf finsterer Machenschaften und Geheimpläne zu unterscheiden. Das eine ist kein Beweis für das andere.
Ich habe auch nicht behauptet, dass das eine Beweiskette wäre. Ich halte es aber in der Gesamtschau für erwiesen. Das kann jeder gerne gerne anders sehen - ist aber meine Meinung.
"Pandemieausrollung" im Sinne von "anzunehmende bösartige Planungen, der Welt eine neue Fake-Pandemie überzuhelfen" liegt für mich auf einer völlig anderen Ebene als eine Änderung der WHO-Pandemiekriterien oder WHO-Pandemievertrag.
Das sehe ich anders. Diese modRNA-Transfektions-Gentherapien als "Impfung" umzulabeln, damit sie schneller und mit viel geringeren Anforderungen durch ein anderes Zulassungsverfahren rutschen können (und das noch mit manipulierten Daten und Studien und Falschbehauptungen des PEI - siehe humanisierte Mäuse) -, sich dann auch noch harmloser anhören, dann einen moralinsauren Propaganda-Druck auf die Bevölkerung auszuüben sich das Zeug spritzen zu lassen halte ich jedenfalls in der Tat für bösartig.
ABer keine Sorge, ich werde meine Zeit nicht daran verschwenden, auch wenn es vielleicht lehrreich wäre, was hier im Forum schon alles geargwöhnt worden ist.
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Blase.

Diese modRNA-Transfektions-Gentherapien als "Impfung" umzulabeln, damit sie schneller und mit viel geringeren Anforderungen durch ein anderes Zulassungsverfahren rutschen können (und das noch mit manipulierten Daten und Studien und Falschbehauptungen des PEI - siehe humanisierte Mäuse) -, sich dann auch noch harmloser anhören, dann einen moralinsauren Propaganda-Druck auf die Bevölkerung auszuüben sich das Zeug spritzen zu lassen halte ich jedenfalls in der Tat für bösartig.
Das ist immer noch was anderes als
das ist gesteuert .die organisieren krankentransporte (Ebolaerkrankte) in die großstädte ,bevölkerung wird dadurch sensibilisiert und so können impfstoffe durchgesetzt werden .
und
Nach der Pandemieausrollung ist vor der Pandemieausrollung

Es macht einen Unterschied, ob man Impfkampagnen als Mittel zum Zweck (nämlich einer Pandemiebekämpfung) ansieht oder die Pandemie als Mittel zum Zweck (einer Impfkampagne).

Das ist immer noch was anderes als
also zu den Bildern "Särge in Bergamo" (die ja einige Jahre zuvor in Lampedusa aufgenommen wurden) kann ich da keinen substanziellen Unterschied sehen.
Es macht einen Unterschied, ob man Impfkampagnen als Mittel zum Zweck (nämlich einer Pandemiebekämpfung) ansieht oder die Pandemie als Mittel zum Zweck (einer Impfkampagne).
Unter anderem weil ich den Laborursprung von Sars-Cov2 für belegt halte ist es meine Meinung, dass das Virus für den "Impfstoff" erfunden wurde und nicht umgekehrt - dafür sehe ich aber noch diverse weitere Gründe.

dass das Virus für den "Impfstoff" erfunden wurde und nicht umgekehrt - dafür sehe ich aber noch diverse weitere Gründe

Welche Gründe?

Es gäbe sicher einfachere Viren um eine Pandemie auszulösen, die auch weniger stark mutieren. So oder so gibt es zu viele unbekannte Variablen, wie die Unvorhersehbarkeit des Verhaltens eines solchen Virus, die eine Kontrolle erschweren.

Und es gibt nicht den einen weltweiten einheitlichen Impfstoff für alle - in manchen Ländern wurden unabhängig ganz andere Impfstoffe entwickelt.

Du scheinst mir da schon etwas sehr verstrickt in Verschwörungstheorien gefangen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Wahrnehmung wurde das in diesem Forum alles schon durchdiskutiert. Ich denke, es macht wenig Sinn, an dieser Stelle da wieder bei 0 anzufangen.
Es gäbe sicher einfachere Viren um eine Pandemie auszulösen, die auch weniger stark mutieren.
Die Frage ist, ob das Virus bei einem natürlichen Verlauf wirklich so stark mutieren würde - nach allem, was ich dazu gelesen habe, haben auch gerade die Masseninjektionen zu einer viel höheren Mutationsrate geführt.
Und es gibt nicht den einen weltweiten einheitlichen Impfstoff für alle - in manchen Ländern wurden unabhängig ganz andere Impfstoffe entwickelt.
darin sehe ich jetzt keinen Widerspruch.
Du scheinst mir da schon etwas sehr verstrickt in Verschwörungstheorien gefangen zu sein.
Diese Sicht als Meinung werde ich nicht versuchen, bei Dir "wegzuargumentieren".

Ebenso wenig wirst Du für den Gedanken zugänglich sein, dass ich Dich in einer Blase der Nichtwahrnehmung von tatsächlichen Verschwörungen sehe.

Hatte ich ja schon geschrieben, dass da ein jeder mit und in seiner Blase zurecht kommen muss. Ich sehe auch keinen zwingenden Bedarf, diese aufzulösen um irgendwie zu einem Konsens zu kommen.

Uwe Kranz - The Big Picture: Die WHO im Kontext der großen globalen Agenda​

27.02.2025
Einzelbeitrag von Ltd. Ministerialrat a. D. Uwe Kranz, ehem. Präsident LKA Thüringen und National Expert bei Europol,MWGFD-Mitglied, Mitglied bei AXION Resist sowie United For Freedom aus dem MWGFD-Pressesymposium: "Stoppt die toxischen Pläne der WHO!"

Hm...die Ueberbevölkerung ist wirklich eines der grössten Probleme - nur spricht niemand mehr davon.
In den letzten 50 Jahren hat sich die Menschheit mehr als verdoppelt. Nie zuvor in der Geschichte sind in so kurzer Zeit so viele neue Individuen dazugekommen. Gleichzeitig hat sich der Bestand der Tiere weltweit um 70 % reduziert, und zwar in der Luft, am Boden und im Wasser.
Allerdings ist dort, wo die Bevölkerung regelrecht explodiert - in Afrika und Asien, der sogenannte ökologische Fussabdruck sehr klein - es werden wenig Ressourcen verbraucht. z.B. Fliegen ja weltweit nur 18 %...und
wie sieht es mit Autofahren aus? Ein grosser Klimawandeltreiber ist ja auch der - weltweit viel zu hohe, und letztlich auch ungesunde, tierleidverursachende, hohe Konsum tierischer Produkte - der auch ein ökologischer Wahnsinn ist.

Aber es geht ja um die WHO. Dieser Vortrag scheint wirr zu sein - es geht einfach darum ein "Rundum-Bashing" zu machen gegen irgendwelche Personen in Rang und Namen....und gegen die WHO, Unicef, und weiss ich was alles.
Dieses wmghf oder wie das heisst, scheint auch Verschwörungstheorien nicht abgeneigt zu sein...also mir kommt das sehr krude rein.

Oben