Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand will sein ganzes Leben lang NEMs schlucken. Es ist unser aller Ziel, daß das eines Tages überflüssig ist. Dafür ist es aber notwendig, eine ursächliche Behandlung zu finden. Du hast die Ursachen Deiner Beschwerden gefunden, ich noch nicht.Es hätte doch durchaus sein können, daß der eine oder andere durch mich von diesem NME-Schlucken weggekommen wäre und echte Gesundheit erlangt hätte
Von allen Stoffen, die bei mir Mangelware sind (und das ist eine Menge), sind für mein Gesundheitsempfinden Zink und Vitamin B6 die wichtigsten. Frag nicht, was ich alles probiert habe, aber Zink und Vitamin B6/P5P bringen den größten spürbaren Gesundheitsfortschritt aller NEMs, die ich nehme.Die angebliche Sonderrolle, die Zink und Vitamin B6 einnehmen - und die auch hinsichtlich des (nicht existenten) Stoffes Kryptopyrrol eine Schlüsselrolle spielen - wird von euch selbst widerlegt.
Hallo SaintJuste,
Ich habe fast 50 Jahre lang nur Trinkwasser gehabt, welches durch Bleileitungen floß. Deshalb werde ich meine Blei-Entgiftung fortsetzen um zu sehen, ob meine Theorie stimmt.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren