KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?
Ich hätte eine Frage tatsächlich noch zu KPU:
Mein Sohn bekommt Depyroll, da ist Zink mit drin. Es steht in der Anleitung, dass man Depyrol zum Frühstück nehmen soll. Wird dann Zink nicht neutralisiert? Ich wusste es immer so, dass man Zink alleine nehmen muss, sonst (mit Essen) kann es nicht aufgenommen werden. Wie macht Ihr das? Kryptopyrol habe ich mir inzwischen angeguckt, ich finde, dass es irgendwie zu viele Wirkstoffe hat (und jeweils ziemlich wenig), ich blicke da nicht mehr durch. Allerdings überlege ich mir, ob ich die Wirkstoffe von Depyroll nicht einzeln besorgen sollte und dem Essen angepasst geben sollte. Dann kann man gucken, was wie am besten wirkt.( Zink womöglich abends vorm Bett, dann evtl. noch gucken was Fettlöslich ist usw.) Ich kann nicht einmal sagen, dass mein Sohn sich vom Depyroll ach so sehr merkbar verändert hat, aber seine Hormonwerte haben sich etwas erholt - das haben bis dahin 4 !! Endokrinologen nicht geschafft! (Und ich wette mich Euch, wenn mein Sohn das nächste mal untersucht wird, dann wird es heißen: "wir haben es doch gesagt, dass das Kind ein Spätzünder ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen!:zunge
------------
Sorry Leute .... ich habe es so versucht ... ich habe mich auf meine Finger gesetzt ... die sind jetzt aber wieder an der Tastatur.
Also ich glaube schon, dass man mit diesem Bioresonanz Sachen und Belastungen herausfinden kann. Mein Sohn wurde auch schon mit Bioresonanz getestet und auch mit Kinesiologie von zwei unterschiedlichen Personen, beide haben die gleichen Sachen gefunden ohne dass ich ein Wort gesagt hätte. (Ich will immer sehen, wie gut / schlecht die Leute sind, sie dürfen ruhig selber arbeiten.

)
Bei mir hat man mit BR auch "Lebensmittelallergie" gefunden, es hieß ich kann kein Weizen, Dinkel usw. usw. essen. "Kommen Sie einfach 5mal vorbei, dann werden die Allergien gelöscht." Jetzt weiß ich, dass ich eine Gluten UNVERTRÄGLICHKEIT habe (kein Antikörper gg Gluten) und die "Löschung" war auch nur rausgeschmissenes Geld, nützte nichts.
Damals ging es mir sehr schlecht, ich konnte nicht einmal mehr gerade gehen. Eine SM Belastung wurde schon festgestellt, die HP dachte, ich wäre voll mit Quecksilber, was die Maschine allerdings nicht fand. Jetzt weiß ich, dass ich bis oben hin mit ARsen voll bin.
Dann anderer HP, auch mit BR : Mein Sohn hatte so eine komische "Kurve" auf dem Bildschirm.
"Diese Kurve hat man ganz oft bei Wurmbefall" sagt er. OK, welche Würmer sind es denn? "Schulterzucken + Am besten gehen Sie in die Apotheke, da gibt es die Tabletten XY ohne Rezept, die geben Sie dem Kind, mit etwas Glück, sind dann die Würmer weg."
Hallo! Datenbank mit Tausenden von Daten von Holzwurm bis Ziegenkäse und dann muss man rätselraten, ob und welche Wurm das sein könnte?
Fazit:
Das Gerät und Theorie an sich finde ich wirklich toll! (Ich finde es nicht mal so esoterisch, da ich es in Physik gelernt habe, dass selbst "tote" Dinge eine Eigenschwingung haben. )
Aber wenn die Person, die es bedient keine Ahnung hat, dann ist es natürlich total daneben und kann nichts Vernünftiges rauskommen!
Und dann hat man leider kein Bock mehr noch einen und noch einen und noch einen Versuch zu machen und einen finden, der sein Gerät wirklich beherrscht! Bis dann ist man in der Regel so wie so Pleite und kann mit gutem Gewissen über unfähige HPs schimpfen!
(Und ja, außer Allergie und Lebensmittelunverträglichkeit kann es noch Tausende Gründe geben, warum es einem schlecht geht und von diesen vielen Gründen kann man ganz vielen mit BR finden!)
Ich gehe jährlich ( oder wenn das Geld knapp ist, dann eben alle 2 Jahre) zu einm BR Check. Meine Organe werden einfach nur durchgemessen und geguckt, wie sie arbeiten und in welchem Zustand sie sind. Die HP hat die Ergebnise von den Voruntersuchungen im PC, und kann immer vergleichen, ist besser, ist schlimmer geworden. Ich höre mir dann immer an, was sie empfiehlt, lese nach und entscheide mich, ob ich es will oder nicht. Ich denke nämlich auch, dass die Tante (wo ich hingehe) ihr Gerät nicht voll und ganz im Griff hat. Sie kann Sachen sehen und finden, aber behandeln und wegmachen ehe nicht. Aber sie sitzt hier im Dorf und ist bezahlbar. So einfach ist es. (Und wenn ich den Lotto-Fünfer gewonnen habe, dann suche ich mir einen richtig-richtig guten, mit Wellneshotel in der Nähe und Maniküre und Pool im Tropenbereich - und werde Euch alles haarklein erzählen.

)
Sorry, das war jetzt keine große Hilfe, mehr so - jeder hat irgendwie Recht.