Kopfschmerzen und Kopferwärmung bei jeder Aktivität, schlaflos

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
also bin am ende des lateins alles gecheckt, bekam erst cfs schwer durch Impfung und dann wurde durch Elektrofrequenzgerät furchbare Kopfschmerzen plus Kopferwärmung ausgelöst die bei jeder Aktivität zunimmt.
Dazu wurde die Kopferwärmung so stark dass ich nachts unter 6 Grad schlafen muss zum Kühlen des Kopfes um schlafen zu können. Das Symptom was ich habe gibt es nicht. Entweder bald tod oder richtige Therapie

Vielleicht ja Schwermetallvergiftung im Kopfi Sension ein Test machte:

kurz die Werte:

Coproporphyrin I 14,2 Grenze 5,7
Coproporphyrin III 52,5 Grenze 23,8
beide sind Marker Quecksilbepr und Blei

Gesamtporphyrin 74,7 Grenze 48

Klingt nach Schwermetallauseitung nur ob das hilft
 
Kopfschmerzen, und Kopferwärmung bei jeder Aktivität, Schlaflos

Dazu wurde die Kopferwärmung so stark dass ich nachts unter 6 Grad schlafen muss zum Kühlen des Kopfes um schlafen zu können.
Hallo relaxfirst,
so erging es mir auch für längere Zeit.

Ist der Kopf bei Dir objektiv oder subjektiv warm?

Um es erträglich zu machen hatte ich zwei Fenster in der Wohnung fast ständig gekippt, so dass es ständig Durchzug gab. Die Temperaturen lagen dann in der Wohnung bei knapp 10 Grad. Sehr angenehm.:) Nachts lag ich dann teilweise mit freiem Oberköper bei offenen Fenster und 0 Grad im Bett ohne zu frieren.

Kopfschmerzen hatte ich allerdings keine. Mit einem Infrarotthermometer gemessen war die Temperatur dabei gar nichtmal sonderlich hoch, bestenfalls ein paar Zehntelgrad erhöht. Und dennoch hat die Gesichtshaut subjektiv geglüht, als hätte ich hohes Fieber. Ein Schlafen auf der Seite war wegen des warmen Gesichts unmöglich.
Dazu errötete meine Gesichtshaut und es entwickelte sich Rosazea.

Dieses Wärmegefühl im Gesicht gab es auch auf dem Rücken und an den Oberschenkelinnenseiten. Dort bildeten sich dann sogar einmal wegen des Hitzegefühls Quaddeln und Bläschen.

Ausgelöst wurde das ganze durch Computerausdünstungen, ich schätze, von einem Flammschutzmittel. Verstärkt wurde es durch ein Antidepressiva, das, wie ich heute weiss, zu Serotoninmangel in der Peripherie (und in Folge dessen zu einer gesteigerten Schmerzwahrnehmung) führen kann.

Meidung der Computerausdünstungen und das Absetzen des AD stoppten sämtliche Wärmeempfindungssymtome vollständig. Die Rosazea ging um ca 50% zurück.
An dem ganzen scheint bei mir auch eine Entgiftungsstörung beteilgt zu sein (Genetischer Nachweis, niedriges Glutathion, HPU).

Vielleicht hilft Dir diese Erfahrung ja irgendwie weiter.

Gruß
Hans
 
Kopfschmerzen, und Kopferwärmung bei jeder Aktivität, Schlaflos

Hallo relaxfirst,

Ausgelöst wurde das ganze durch Computerausdünstungen, ich schätze, von einem Flammschutzmittel.
Nicht nur Computerausdünstungen können zu solchen Symptomen führen sondern auch andere Gifte, wie sie sich z.B. in neuen Teppichen, Möbeln usw. finden können.

Nimmst Du irgendwelche Medikamente oder NEMs? Wenn die unverträglich sind, kann sich auch einiges tun...

Grüsse,
Oregano
 
Kopfschmerzen, und Kopferwärmung bei jeder Aktivität, Schlaflos

Hallo, relaxfirst,

als ich noch Amalgam im Mund hatte, trat (neben vielen anderen Symptomen) auch Hitze im Gesicht und den Ohren auf, vgl. anhängender Arztbericht hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-auswirkungen/71657-amalgam-koerperliche-seelische-sonstige-auswirkungen.html

Die Ursache wurde nie geklärt. Mit Infektionen hing es nicht zusammen.

Nach Amalgam-Entfernung und Entgiftung habe ich diese Symptome jedenfalls nie mehr gehabt (ist jetzt 25 Jahre her).

Woher kommt denn der gigantische Zinn-Wert in deinem Speicheltest ?
Hast Du das Material inzwischen entfernen lassen ?

LG, ChriB
 
danke dir wie hast du denn entgiftet....ich hatte ja amalgam und danch gold und jetzt alles raus danke dir
 
Hallo, relaxfirst,

das Amalgam kam raus, weil es rein mechanisch gesehen Mist war.
Ich habe erstmal gar nicht entgiftet, jedenfalls nicht bewußt, weil ich lange nicht kapiert habe, was mit mir los war.
Ich habe viel Sport im Freien und etwas Heilfasten gemacht. Vielleicht hat das geholfen. Innerhalb 2 Jahren sind jedenfalls eine Menge nerviger Symptome verschwunden. Abgesehen von Konzentrationsproblemen (Halbwertszeit Quecksilber im Kopf 20 Jahre).
Das hat sich dann ein paar Jahre später deutlich gebessert mit 3x DMPS i.v. und dann DMSA Tabletten. Zum Glück hat das funktioniert. Es hätte auch schiefgehen können:
DMPSbackfire.com - DMPS Facts and Patient Reports

Was mir bei der Toner-Entgiftung geholfen hat:
- Heilfasten unter Schutz gegen Rückvergiftung (z.B. Kohle)
- Niedertemperatursauna
- Ausdauersport

LG, ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben