Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren, 24h am Tag

Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren,

Ich habe das gleiche probleme,augenbrennen,kopfschmerzen,müdigkeit,abgeschlagenheit,halsschmerzen,kann mir jemand helfen?
 
Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren,

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal wieder zu Wort melden und habe mit Erschrecken festgestellt, dass mein Start-Post schon mehr als 4 Jahre her ist :eek:

Um es kurz zu machen: mir geht es besser, ich kann inzwischen sehr gut mit den Symptomen (hauptsächlich "nur" noch Kopfschmerzen) leben.
Medizinisch konnte mit nicht geholfen werden. Ich habe meiner Meinung nach sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft - lediglich eine Schmerzklinik habe ich noch nicht aufgesucht.
Aber wie geschrieben, ich kann seit ca. 2 Jahren sehr gut mit den Symptomen leben. Der Grund für die Besserung? Hier kann ich nur raten: ich hatte einen Jobwechsel und kann sagen, dass mir meine Arbeit zum ersten Mal Spaß macht :bang:
Ich bin mir sicher, dass das ein wesentlicher Aspekt ist.

Ansonsten kann ich leider an dieser Stelle keine helfende Tipps geben.

Liebe Grüße
 
Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren,

Hallo zusammen,

außer LaUs3r gab es hier doch noch einige andere mit den selben oder ähnlichen Symptomen. Ist irgendjemand bei der Ursachenforschung weiter gekommen? Ich würde mich sehr über ein paar weitere Berichte freuen...vielleicht ist ja was dabei. :rolleyes:
 
Oben