Kontakt Dr. Kuklinski

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Dr. Kuklinski bzw. seine Sekretärin erreichen kann? Auf seiner Homepage steht keine Telefonnummer mehr und bei der, die im Wiki steht, geht niemand ran und wenn man länger klingeln lässt, kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer".

Danke!
 
Hallo damdam :)

ich habe diesbezüglich leider keine Informationen. Soweit ich es mitbekommen habe, hat er zumindest bis vor einiger Zeit Patienten noch nicht mitgeteilt, dass er vor habe aufzuhören. Gehört habe ich allerdings ab und an, dass er in der Praxis nicht anwesend war aus Urlaubsgründen und es keine entsprechende Anrufbeantworter-Ansage gab. "Kein Anschluss ..." ist allerdings seltsam, hat aber womöglich angesichts der Tücken der Internet-Telefonie auch eine technische Erklärung.

Ich würde auch bei anderen mit ihm bekannten Ärzten versuchen, etwas zu erfahren. Und sonst einfach später nochmal seine Nummer probieren.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke Euch! Ja, dann werde ich es so versuchen.
Möglicherweise wurde das Telefon nach dem soundsovielten Klingeln umgeleitet und diese Nummer gibt es nicht mehr (wäre allerdings auch komisch).

Viele Grüße
 
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob Doktor Kuklinski noch praktiziert und wie er zu erreichen ist.
Liebe Grüße Stina
 
Hallo damdam,

ich finde nur diese Angabe:
Die Öffnungszeiten der Arztpraxis
Die Angaben mit den Geschäftsdaten zu Pr. Doz. Dr. Bodo Kuklinski Facharzt für Innere Medizin, niedergelassen in 18055 Rostock, wurden das letzte Mal am 28.11.2016 aktualisiert.

Es sind keine festen Öffnungszeiten bekannt oder es werden Termine nur nach telefonischer Absprache vergeben.

Kennst Du seine Videos?:
+ 2 weitere?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens ist die Praxis in Rostock dicht.
Ich habe blöderweise den link nicht mehr dazu. Er hatte ja auch eine Ordonanz in Salzburg. Da war ich mal. Existiert aber auch nicht mehr.

Google mal dr-kuklinski.info. (Österreich). Da werden Therapeuten genannt, die exakt nach seiner Methode arbeiten sollen.

Meine Erfahrungen in Salzburg waren leider nicht gut. Und es war schweineteuer. Er testete damals den Nitrostress (kannst Du aber auch hier beim IMD oder woanders machen lassen und hat mir mehrere Überweisungen bez. HWS Röntgen mitgegeben (Stichwort: Mitochondropathie).

Vielleicht könntest Du es etwas näher beschreiben, was Du bei Kuki willst.
Sollte es CFS sein ist noch Prof. Huber in HD aktiv und eben Dr. Bieger.

Die KK ist Amok gelaufen, gebracht haben die Untersuchungen Null.Tut mir leid, das ich Dir nichts anderes schreiben kann.

LG wege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jemand in den letzten Monaten mit Dr. Kuklinski in Kontakt? Auf der Seite steht noch:

D-18055 Rostock, Wielandstraße 7
Telefon: +49 (0)381 490 74 70
(Mo–Do 08–12 und 13–16 Uhr)

Mich würde interessieren, ob er Adressen von Manualtherapeuten, Radiologen und Chirurgen empfehlen kann bzw. ob er Erfahrung mit der Stammzellinfiltration hat.
 
Oben