Kommunikationsbevorzugung

Medien und Kommunikationsbevorzugung?

  • Internet / PC

    Stimmen: 5 31.3%
  • Fernsehen und Rundfunk

    Stimmen: 1 6.3%
  • Literatur,Zeitungen-Zeitschriften,Briefverkehr

    Stimmen: 0 0.0%
  • Vereine,Verbände,Organisationen exc.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Gemeinden und Hauskreise

    Stimmen: 1 6.3%
  • Telefon und Mobilfunknetz - Handy

    Stimmen: 3 18.8%
  • Familie,Verwandte,Freunde,Bekannte,Nachbarn

    Stimmen: 3 18.8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 18.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Welche Medien, Kommunikations und Unterhaltungsmittel bevorzugt ihr am liebsten?
 
Hallo Nelly,
ich persönlich bevorzuge als Kommunikationsweg das Gespräch von Angesicht zu Angesicht, also etwa so: :bier: Was dabei konsumiert wird ist aber nebensächlich.
 
Hallo Valentin.
Das ist normalerweisse auch die beste Variante. Viele gehen zu hause "ein". Ich muss gestehen, dass ich im Gegensatz zu früher jetzt auch viel daheim bin. ( Aber aus mangelnden Selbstbewusstsein und Kraftlosigkeit ... )
Ich habe einfach mal meinen momentanen Standpunkt angekreuzt. Ich schreibe z.B. auch leidenschaftlich gern Briefe. Die sind einfach lebendiger und schöner als eine elektronische E-Mail. Das Internet z.B. ist natürlich dennoch nicht mit seinen Möglichkeiten zu ersetzen.

Liebe Grüsse Nelly
 
Hallo Nelly!

Ich wüsste nicht, was ich bei dieser Umfrage anclicken sollte.

Ich nutze den PC hauptsächlich für unser Forum :),
Kommuniziere gerne mit Menschen Angesicht zu Angesicht.

Ansonsten nutze ich eigentlich keine Medien -
Handy hab ich für meinen Rufdienst,
Fernseher, Radio und Zeitung gibt es bei mir keine. (vor Jahren abgeschafft :)), und telefonieren tu ich nur hin und wieder.

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Santa,
wenn du gern-am liebsten von Angesicht zu Angesicht kommunizierst und die Medien kaum oder gar nicht benutzt,steht oben bei der Umfrage dieses zur Auswahl. Ich danke Dir für dein Statment.

LG Nelly
 
Liebe Nelly,
leider gibt's keine Möglichkeit zur Mehrfachnennung, sonst hätt ich das Internet geradezu reintun MÜSSEN.
Priorität 1 hat bei mir aber das Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
 
Hallo liebe Ingrid

Ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht finde ich auch besser. Zumal da keiner Einen einen Bären aufbinden kann, wenn man mal nicht online ist. :D

Von Angesicht zu Angesicht werden viele Menschen ganz klein, vorallem wenn sie allein einen gegenüberstehen.

Liebe Grüsse NellyK
 
Oben