Komische weisse Stellen am Bein

  • Themenstarter alba
  • Erstellt am

alba

Hallo zusammen

Ich bin erschrocken heute morgen, weil ich plötzlich so komische weisse Stellen an den Beinen habe.
Das ist jetzt seit Stunden so. Kennt das jemand?

Liebe Grüsse
Alba
 

Anhänge

  • c2ebac68-aedc-49e5-a878-e5bd51cdb6b0.jpg
    c2ebac68-aedc-49e5-a878-e5bd51cdb6b0.jpg
    151.4 KB · Aufrufe: 19
Hallo,
mir scheint, daß die weißen Flecken eher die normale Hautfarbe aufweisen und Du Dein Augenmerk auf die rote Umgebung richten solltest. Das ganze schaut mir nach einer Reaktion aus auf eine Überwärmung, wobei sich die Blutgefäße geweitet haben und mehr Blut aufnehmen.

Juckt das auch?

Oder, es könnte, wenn es über Nacht gekommen ist vielleicht an einem neuen Waschmittel liegen, oder neue ungewaschene Bettwäsche? Betttuch gewechselt? mit nackten Füßen über Gartenfließen gegangen, wo vorher vielleicht in der Nähe gegen Ungeziefer gespritzt worden ist?

Viel Glück bei der Ursachenfindung
LG Rota
 
Hallo Rota
Vielen Dank für Deine Antwort. Nein es hat nicht gejuckt. Und jetzt einen Tag später ist es wieder ganz normal. Du hast sicher recht und das weisse ist eigentlich normal. Eventuell hat es mit der Eiseninfusion zu tun, die ich wegen zu tiefem Ferritinwert vor ca. 3 Wochen bekommen habe. Und heute hat sich zudem meine Periode eingestellt. Eventuell also einfach die Durchblutung durcheinander nehme ich an.....?

Liebe Grüsse,
Alba
 
Hallo,

es ist gut, daß sich Deine Periode eingestellt hat, denn nach der Eisensubstitution kann es schon mal zu etwas dickerem Blut kommen. So genau kann man das nicht immer bemessen, d.h. wie der Körper das annimmt, oder nicht.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit und einen schönen Frühling. :fans:
LG
Rota
 
Oben