Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi

Themenstarter
Beitritt
28.02.09
Beiträge
149
Hallo ihr Lieben

Kennst sich jemand aus damit?

Möchte mir das morgen kaufen, für mich und meinen Kater der Mundsoor hat, und eine Wunde am Maul die seit Oktober nicht heilt. Wir sind am Ende der Arzt weiß nicht weiter. Er hat ihm am Anfang Antibotiker gegeben, und Cortison, es war fast verheilt dann setze er die Medis ab, und es brach neu auf! Das Immunsystem ist total unten!

Soll ja helfen :hexe: Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi

lg
Pia
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Pia,

kannst Dir ja das mal durchlesen: www.provitas.org/InfoTexte/NanoColloide_long.pdf

Werde es für mich auch kaufen, v.a. wegen dieser Aussage:

Nicht zuletzt bringt NC das Körpermilieu wieder in den basischen Bereich und das Bio-Terrain ins
Gleichgewicht. Damit wird Krankheitserregern wie Bakterien, Viren und Pilzen die Lebensgrundlage
entzogen und der Körper kann sich selbst wieder regenerieren.

Das wäre zu schön!

Welches Präparat bzw. wo kaufst Du es?

Gruß
Rübe
 
Ich habe es mir heute gekauft in der Apotheke. Ich brauchte 5 Apotheken, 6 Stunden Wahrtezeit und 40km Umweg und ich hatte es!

Mein Kater hat es schon zwei mal bekommen, auch auf sein wehes Mäulchen. Die Wunde ist nicht mehr weiß sondern rot durchblutet!

Ich habe heute mit dem TA gesprochen, Mauli ist austherapiert. Schön dachte ich, nach über 6 Monaten, und etlichen 100 Euro. Danke schön TA das du ihn kranker als vorher machtest, und mir dann so etwas heute sagtest, besser gesagt, die Frau vom Tierarzt war so ehrlich!

Ja ich bin irgendwie auf meinen geliebten TA sauer!

Zuviel Aniboitiker und Cortison :holzhack: und das gute ist mit futsch :holzhack: aber die Kasse klingelt.

Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi, es schmeckt akalisch, klebt auf der Haut, aber geschmacksneural!

lg Pia
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.667
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben