Könnte ich schwanger sein?

Themenstarter
Beitritt
07.08.13
Beiträge
3
Seid 3-4 wochen habe ich ab und zu unterleib schmerzen manchmal auch sehr doll und übelkeit musste mich auch paar mal deswegen übergeben. Kriege meine tage zwar noch aber es wird immer weniger letzten monat ganz wenig und diesen noch weniger fast garnicht, konnte den ob ganzen tag drin lassen war nicht mal viertel voll. Habe auch immer ungeschützen sex mit meinem Mann und er kommt auch ab und zu rein. Was meint ihr könnte ich schwanger sein ? Achja habe auch einen SSW Test gemacht aber war negativ.
 
wundermittel
Beitritt
27.03.13
Beiträge
445
Könnte ich Schwanger sein ?

Ueberkeit kann von vielem kommen, evt liegt auch eine Unvertraeglichkeit gegen Nahrungsmittel vor.

Ich wuerde mal zum Frauenarzt gehen. Wenn ein zuverlaessiger Test negativ ist, kannst dem im Moment glauben. Natuerlich kannst du bei ungeschuetztem Sex schwanger werden, aber das zeigt ein Test erst nach 14 Tagen an, wenn du einen Eisprung hattest.

Du kannst auch eine Zyste haben, welche gern die Mens unterdrueckt und je nach Groesse sehr schmerzhaft ist.

Frage waere wann hattest du deinen letzten Eisprung?
Willst du Kinder?
 
Themenstarter
Beitritt
07.08.13
Beiträge
3
Könnte ich Schwanger sein ?

Ueberkeit kann von vielem kommen, evt liegt auch eine Unvertraeglichkeit gegen Nahrungsmittel vor.

Ich wuerde mal zum Frauenarzt gehen. Wenn ein zuverlaessiger Test negativ ist, kannst dem im Moment glauben. Natuerlich kannst du bei ungeschuetztem Sex schwanger werden, aber das zeigt ein Test erst nach 14 Tagen an, wenn du einen Eisprung hattest.

Du kannst auch eine Zyste haben, welche gern die Mens unterdrueckt und je nach Groesse sehr schmerzhaft ist.

Frage waere wann hattest du deinen letzten Eisprung?
Willst du Kinder?

Ja ich will kinder, und die schmerzen kamen auch so nach ca. 2 wochen nachdem wir das erste mal versucht haben ein baby zu zeugen. und nach 1 monat habe ich denterst gemacht der negativ war. und diesen monat hatte ich fast keine tage man kann sagen da kam paar tropfen raus und das nur ein tag .
 
regulat-pro-immune
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.283
Könnte ich Schwanger sein ?

Guten Morgen Makaveli,

um sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle zum Frauenarzt gehen - der kann das feststellen; und falls Du nicht schwanger sein solltest, kann er die notwendigen Untersuchungen machen um den Grund für deine "Beschwerden" festzustellen.

Ich drücke die Daumen, mondvogel


(und auch noch: sei herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viele hilfreiche Antworten....)
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.283
Könnte ich Schwanger sein ?

Guten Tag, Makaveli

Wie ist es denn mit Dir weitergegangen?

Gruß, mondvogel
 
Oben