knubbel am Finger

Themenstarter
Beitritt
30.04.09
Beiträge
11
Hallo

Mir ist an meiner rechten Hand folgendes aufgefallen:

Beim mittleren Finger habe ich auf der Handinnenseite, höhe Knöchel ein Blutgefäss welches hervortritt. Es ist eine runde Stelle, ca. 3mm Durchmesser. Die Stelle ist deutlich hart, schmerzt aber nicht und stört auch nicht weiter.
Ich glaube, ich hatte dies auch schon und es ging wieder von alleine weg.
Weiss jemand was das ist? Es spürt sich schon ungewohnt an.

Herzlichen Dank für Eure Antworten,
Beste Grüsse, Sandra
 
Hallo, das ist aus der Ferne natürlich unmöglich zu sagen. Theoretisch könnte es ein Ganglion sein, das das Blutgefäß hochdrückt. Die gibt es in verschiedenen Größen und oft verschwinden sie auch in einem Zeitraum von mehreren Wochen oder Monaten wieder von alleine.
 
Oben