Kleines Problem :S - Tipp für Geburtstagsgeschenk gesucht

Themenstarter
Beitritt
03.10.11
Beiträge
7
Hey leute,
Ich hab einhkleines problem, ich weiß das jeder wichtigere probleme hat als ich... aber ich brauch euren rat,
ich hab keine idee mehr wirklich meine ideenkiste ist leer meine freundin hat geburtstag näste woche.. was soll ich ihr schenken mein konto ist tot habe nur noch 20€ -.- villeicht habt ihr ne idee was man gutes/schönes/tolles :) schenken kann,
danke im vorraus :)

Lg, Fady :)
 
Hallo Fady

Bisschen schwierig, da ich weder Dein Alter weiss, noch die Interessen Deiner Freundin etc.
Und doch kam mir eine Idee, welche aber auch gänzlich daneben liegen kann:

kauf dir 2 rote (?) Rosen (sollte reichen). Wenn Du das kannst, lass die einzeln abgezupften Rosenblätter trocknen, ev. pressen in einem Buch. Dann besorg Dir noch einen Rahmen oder was anderes, was man aufhängen könnte. Dann formst Du aus den getrockneten Rosenblättern ein Herz und klebst es auf. Und dann kannst Du ins Herz hinein noch was persönliches schreiben.

So und nun muss ich mir überlegen, wie um Gottes Willen ich auf so eine Idee gekommen bin........:D:D:D

Liebe Grüsse und schönen Geburtstag
FataMorgana
 
also sie wird 17 jahre alt und die liebt romantik und schmuk oder so was halt was ein mädchen noch so mag in diesem alter :)

hast du villeicht noch ne andere idee?? :)
 
Du bist gut....ich schüttel die Ideen auch nicht so ausm Aermel *überlegt*
Gibts vielleicht ein gemeinsames Foto von Euch? Wo Du ev. aus Fimo einen Rahmen anfertigen könntest? Oder klassischer ein Paar Ohrringe, welche Du in einem kleinen Schächtelchen an einem superschönen Ballon anmachst, der mit Gas gefüllt ist? Oder wenn Du eine CD mit gemeinsamen Lieblingsliedern brennen würdest und das schön verpackst?
Ich überleg mal noch weiter...

liebe Grüsse
FataMorgana
 
Hallo,

Das mit der CD finde ich ne super Idee.

In meinem Freundenkreis verschenken wir auch öfters Sampler. Man stellt Lieder zusammen, die ausdrücken was man für den anderen fühlt oder auch Lieder, die etwas über dich sagen oder zur Situation passen oder gemeinsame Lieblingslieder von den letzten Jahren. Dass mich sich beim anhören an gemeinsam erlebte Situationen erinnert.

Ich kann dir sagen, ne CD voll mit passenden Liedern zu finden, ist recht zeitaufwendig und am Ende was persönliches.

So wie es Nick Hornby in High Fidelity schrieb:
Einen guten Sampler zusammenzustellen ist schwer, so schwer wie eine Beziehung zu beenden - und es dauert viel länger als man denkt. Als Anheizer braucht man nen Hit, damit man Dir zuhört, dann drehst Du noch einen Tick mehr auf, aber ohne Dein Pulver zu verschiessen. Anschliessend kühlst Du dass ganze wieder runter. Und das sind nur die Grundregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben