- Beitritt
- 12.12.08
Ulf! Genau, KohleNhydrate verschiedener Art. Und genau auf den Unterschied kommt es an
Aber jeder soll auf seine Art glücklich werden.
Ja,und? Wie soll ich das verstehen?
Gruss Ulf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ulf! Genau, KohleNhydrate verschiedener Art. Und genau auf den Unterschied kommt es an
Aber jeder soll auf seine Art glücklich werden.
Habe eine ältere Schrift der UNI-Freiburg zu Ernährungsfragen gefunden.
- z.T. interessant
- auch dort Erfahrung bzgl Diabetes und Bluthochdruck-Reduktion bis 91%
- z.T. chaotische Themenverarbeitung
Ernährung, von Johannes Nauman (PDF)
.
Hallo ULF und CARRIE !
Ich diskutiere gerne über konkrete Erfahrungen und Ursachen,
über allgemeine oder begleitende Themen nur in direktem Zusammenhang,
wenn Meinungsverschiedenheit bestehen bleiben werde ich auch nie missionieren, im Gegenteil.
Ansonsten nehme ich neues gerne auf...
Da es z.B. mehr als 100 Ernährungsarten gibt, wäre alles andere auch sehr aufreibend![]()
Hallo,
es wäre schön, wenn ein Moderator die allgemeine Diskussion zur Ernährung von dem Thema Ketogene Ernährung abtrennen und separat einstellen würde.
Hier noch eine Erklärung, was unter ketogener Ernährung verstanden wird:
Ketogene Diät: Ketogene Diät
Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano.
Warum jetzt dieser alte Artikel?
Damals wusste man weniger als jetzt.Der ist teilweise auch falsch vor allem betreffs der Befuerchtungen.
Ketoazidose kann z.B. nur bei Diabeteskranken auftreten,nie bei gesunden Menschen. Dem ist man inzwischen vollkommen sicher zumal Tausende von Leuten allein in Schweden seit Jahren ketogen leben.Nierenschäden bekommt man auch nicht.Alle bezeugen dass sie sich nie vorher so wohl gefuehlt haben.Kerngesund sind sie auch.Bin einer von denen.
Ketogene Kost hat sich als äusserst vorteilhaft erwiesen und aus vorhistorischer und evolutionärer Sicht gesehen ist diese Lebensweise sehr einleuchtend,logisch und ueberzeugend.
Man muss aber selbst wagen seiner Einsicht zu folgen.
LG Ulf