Themenstarter
- Beitritt
- 30.03.09
hallo ihr lieben. ich hab mal wieder meine depresionen.
und das ist. meine einsamkeit. ich werd verückt vor einsamkeit.
jeder macht mich fertig. ich kann nicht mehr.
wenn meine familie mich nit mehr mag wer dan??
ich mache ausbildung als friseurin bin im 2. lerhjahr
mein vater sagt stendig"so wirst du nie eine frisuerin/du lernst doch nie was"
oder er sagt meinen geschwistern " lernt gut und werdet was besseres, und nciht so wie eurer schwester. schaut sie euch an. sie hat so ein scheiss beruf"
macht mich stendig fertig. das macht mich aber voll kaput
ich weiss das es ein scheiss beruf is- meine noten habn auf was besseres leider nicht ausgereicht.
vorher hat er mich immer unterstützt abe rjetzt macht er mich nur überall lächerlich.
"ich kann nix " usw
meine geschwister ärgern mich immer. sind alle jünger als ich.
die ein schägt mich und sagt " haha du hast ansgt zurück zuschlagen" dabei will ichs nit machn weile s sich nit gehört. die regt voll auf.
oder sagt voll viele böse wöter. möchte die hier nicht auszählen
beleigit mich stendig. egal wa sich sage. wenn ich muss zu ihnen setzte gehen sie einfach weg 
und dann wenn ich mal ein böses wort sagen , brült mich meiner eltern immer an.
immer werd ich fertig gemacht.
mein kleinder bruder wird immer zu recht gezogen. dwer ist schon so ne sau geworden.
wenn er aufs klo geht macht er sein mist nit weg. er spuckt in die trinkflashcen rein damit wir nicht trinken können. dann schmeist er einfach träg auf den boden.
und wenn ich mich über ihn aufrege erzählt er meinen eltern "sie hat mich einfach geschlagen"
und wenn ich mal mit meiner mutter spaßen will sagt sie nur "uuuah geh weg nerv mich jetzt nit"
und wenn ich mich mal etwa skindisch benehme sagt mein vater "boah geh jetzt und mach mich nit verückt mit deinem albernen theater"
er schaut mich immer schief an.
ich kann nciht mehr ich hab kein nerv mehr dazu
ich halt das nicht mehr aus.
hab auch viel über selbstmord nachgedacht. das macht nähmlich einen voll vertig. das wenn nicht mal jemand zuhause einen mag.
ich hock allein in meinem zimmer und suche mir freunde aus dem i.net.
ichk ann nicht mehr. ich sterbe bald
ich hab die lust a n meiner ausbildung verloren. an alles. ich will nciht mehr. einfach keine lust mehr zu leben.
freunde hab ich auch keinen. doch ich habe. 2 stück. aber die habn selten zeit für mich. die eine kommt shcon öfters mich besuchen. aber nur wenn ich sie frage. so meldet sie sich nie ob es mir gut geht
ich tu ihr betsimmt nur leid. die andere geht nie an tleefon oder so. gar nicht ereischbar nur wenn sie will.
hab noch paar mit denen ich nur telefoniere.
aber sind eben keine freundi die für einen da sind
ich sterbe bald. ich halte diese deprsionen nicht mehr aus. einsamkeit is das schlimmste. vorallem von meiner vater überall niedergemacht zu werden, obwohl er meine beruf immer toll fand.
bitter hilft mir. gibt mir paar tipps. ich brauche MENSCEHN. um mit ihnen zur eden. ich kann mich nie aussprechen. mir geht es so scheiße. ich raste bald aus
:I(
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
und das ist. meine einsamkeit. ich werd verückt vor einsamkeit.
jeder macht mich fertig. ich kann nicht mehr.
wenn meine familie mich nit mehr mag wer dan??
ich mache ausbildung als friseurin bin im 2. lerhjahr
mein vater sagt stendig"so wirst du nie eine frisuerin/du lernst doch nie was"
oder er sagt meinen geschwistern " lernt gut und werdet was besseres, und nciht so wie eurer schwester. schaut sie euch an. sie hat so ein scheiss beruf"
macht mich stendig fertig. das macht mich aber voll kaput
ich weiss das es ein scheiss beruf is- meine noten habn auf was besseres leider nicht ausgereicht.
vorher hat er mich immer unterstützt abe rjetzt macht er mich nur überall lächerlich.
"ich kann nix " usw
meine geschwister ärgern mich immer. sind alle jünger als ich.
die ein schägt mich und sagt " haha du hast ansgt zurück zuschlagen" dabei will ichs nit machn weile s sich nit gehört. die regt voll auf.
oder sagt voll viele böse wöter. möchte die hier nicht auszählen
und dann wenn ich mal ein böses wort sagen , brült mich meiner eltern immer an.
immer werd ich fertig gemacht.
mein kleinder bruder wird immer zu recht gezogen. dwer ist schon so ne sau geworden.
wenn er aufs klo geht macht er sein mist nit weg. er spuckt in die trinkflashcen rein damit wir nicht trinken können. dann schmeist er einfach träg auf den boden.
und wenn ich mich über ihn aufrege erzählt er meinen eltern "sie hat mich einfach geschlagen"
und wenn ich mal mit meiner mutter spaßen will sagt sie nur "uuuah geh weg nerv mich jetzt nit"
und wenn ich mich mal etwa skindisch benehme sagt mein vater "boah geh jetzt und mach mich nit verückt mit deinem albernen theater"
er schaut mich immer schief an.
ich kann nciht mehr ich hab kein nerv mehr dazu
hab auch viel über selbstmord nachgedacht. das macht nähmlich einen voll vertig. das wenn nicht mal jemand zuhause einen mag.
ich hock allein in meinem zimmer und suche mir freunde aus dem i.net.
ichk ann nicht mehr. ich sterbe bald
ich hab die lust a n meiner ausbildung verloren. an alles. ich will nciht mehr. einfach keine lust mehr zu leben.
freunde hab ich auch keinen. doch ich habe. 2 stück. aber die habn selten zeit für mich. die eine kommt shcon öfters mich besuchen. aber nur wenn ich sie frage. so meldet sie sich nie ob es mir gut geht
hab noch paar mit denen ich nur telefoniere.
aber sind eben keine freundi die für einen da sind
ich sterbe bald. ich halte diese deprsionen nicht mehr aus. einsamkeit is das schlimmste. vorallem von meiner vater überall niedergemacht zu werden, obwohl er meine beruf immer toll fand.
bitter hilft mir. gibt mir paar tipps. ich brauche MENSCEHN. um mit ihnen zur eden. ich kann mich nie aussprechen. mir geht es so scheiße. ich raste bald aus
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE