Kann nur noch den Kopf schütteln

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Ich bin nicht erschüttert,da es nichts neues ist,was nicht heißt dass mich das nicht stört.Aber mal positiv gesehen:Im Mainstream liest man ja leider selten nützliche und wahre Berichte,aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Warum das so ist wie es ist liegt an der Konzernmacht und dem Desinteresse an einer gesunden Bevölkerung.Auch bekannt.Aber beim Thema Borreliose ist ein erwachen möglich.Dieser Bericht ist auch gut,da er die allgemeine Realität im Bezug auf psychiatrisierung auch anspricht,oder psychosomatiserung..Man kennt das ja.Es gibt immer wieder auch mal Menschen die nicht in diese Falle fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.063
.. ist gut kommen immer mehr solche Texte in die Presse



interessant, unten steht auch der Spiro finde Test/Boulder Diagnostics
als "sicherer Test"
 
regulat-pro-immune

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
.. ist gut kommen immer mehr solche Texte in die Presse



interessant, unten steht auch der Spiro finde Test/Boulder Diagnostics
als "sicherer Test"


Ich kenne den Arzt und kann nur sagen, auch wenn noch so manches ungeklärt diesbezüglich der Diagnose bleibt, ist er sehr bemüht den Patienten zu helfen.

Auf das Milieu kommt es an!
 
Oben