kann nicht entgiften wg autoimmunerkr. schübe
Hallo Schnenki,
Was Du beschreibst, klingt sehr bedrückend. Aber es ist nicht aussichtslos
versuche seit 2007 mit Kiefersanierungen und Zahnziehen den Kiefer zu entgiften...dadurch hat sich mein gesamter Zustand deutlich verschlimmert...vorher gings mir gut dagegen...
Wer hat denn das saniert und wie? Ich würde vermuten, daß das nicht kunstgerecht gemacht worden ist. War denn da ein echter Kieferchirug am Werk?
hab eine sehr schlechte entgiftungsgnetik
Wie ist denn die gemessen worden?
und reagiere bei jedem kleinen entgiftungversuch mit einem heftigen uveitisschub, selbst unter cortison
Wie ist denn da versucht worden, zu entgiften? Vor der Entgiftung müssen (nach J. Mutter) die Depots bestimmter Substanzen gründlich aufgefüllt werden - u.a. die von Selen und Zink, von reduziertem Glutathion und einigem mehr
leider hat sich das durch die ganzen Sanierungen erheblich verschlimmert
z zt brauch ich mssive lesehilfen.
Was an Antioxydantien kriegst Du denn für Deine Augen?
hatte vor ca 20 jahren nach dem schutzlosen ausbohren von Amalgam den ersten uveitisschub..danach war aber ruhe,weil ich meinen kiefer in ruhe gelassen habe...
mittlerweile löst selbst de einnahme von msm einen schub aus
mir ist klar, daß autoimmunerkr durch Toxine wie Amalgam entstehen - aber wie werde ich mein gift los ohne zu erblunden,oder noch mehr neue autoimmunerkr. dazu zu kriegen??
Woraus schließt Du denn, daß es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt?
Die Entgiftung ist schon möglich - allerdings braucht es extreme Schonung, Vorsicht, Geduld und einen der seltenen Ärzte, die wirklich was davon verstehen. Evtl. würde ich mich an eine Klinghardt-Therapeutin (INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt) wenden - aber auch da mußt Du sehr wählerisch sein. Die können immerhin individuell austesten. (Allerdings sind die meisten Heilpraktiker und dürfen deshalb DMPS nicht verwenden. Geht aber auch mit DMSA und sogar mit Klinghardts Naturheilmitteln.)
Gibt es hier evtl leute,die auch nach zahnsanierungen viiieel schlechter dran sind als vorher bzw nicht mehr wissen,wie sie entgiften sollen?
Ich kenne einige. In der Regel ist bei denen der Kiefer nicht konsequent ausgefräst worden. Oder sie haben DMPS pur bekommen, ohne die erforderliche vorangehende und begleitende Substitution.
Vielleicht müssen wir nochmal eigens darüber sprechen, an wen Du Dich nun wenden könntest. Aussichtslos ist es nicht.
Jedenfalls muß m.E. die Uveitis kompetent behandelt werden. Ich würde mich dazu in eine Uniklinik begeben. Ich kenne Prof. Ilse Stempel (OÄ der Augenklinik, Uni Marburg; "Glaukom - mehr als ein Augenleiden", Marburg, 2. Aufl. 2009) als sehr gründliche, zugewandte Ärztin, die ungewöhnlich kompetent und aufgeschlossen ist gegenüber naturheilkundlicher und orthomolekularmedizinischer Behandlung. Ferner Prof. Josef Flammer in Basel. (Er ist emeritiert und man kriegt nur schwer einen Termin bei ihm. Vielleicht gibt es aber dort einen Augenarzt, der ihn sozusagen beerbt hat.)
Wie hoch ist denn Dein Augendruck? Welche Tropfen verwendest Du ggf.? Gibt es eine Aufzeichnung Deines Blutdrucks über 18 Stunden. (Oft ist nämlich der diastolische Wert nachts zu niedrig.) Dem Vernehmen nach ist Cortison bei entzündlichen Augenerkrankungen kontraindiziert. Man erblindet m.W. nicht, aber es kann bei diesen sog. Sekundärglaukommen manchmal eine Operation notwendig werden. Leider bin ich auf diesem Gebiet noch weniger kompetent als auf anderen.
Trotzdem: Gute Hoffnung und alles Liebe
Windpferd
hallo windpferd
vielen lieben dank für deine antwort..
hab bereits einige beiträge von dir gelesen...du bist kompetent!!!
hab heute und morgen nachtdienst..war gestern beim augena.,bin getropft worden u konnte ganz schlecht schreiben...das schreiben fällt mir z zt eh schwer...wg der uveitis
könnte eh nen ganzen roman loswerden.
ich versuch mal auf das wichtigste zu antworten
uveitis ist eine autoimmmerkr.sie ist bei mir durch die zahnsan. entsteanden bzw durchs ausfräsen.
hab bereits ca 8 bis 9 sanierungen hinter mir bei div kieferch und auch bei dr kreger incl nachkratzen in regelmässigen abständen..hab im ok keine zähne mehr im uk felen mir jeweils die 6er u die 7er
eine einzige wurzelfüllung in zahn 2/5 ...damit fing alles an..ich denke,das sie toxine sich über die zeit von 6 jahren im kiefer verteilt haben u ich dadurch auch mehr auf quecksilber reagiere...
war bei sehr vielen!!!ärzten und hps..hab ein wahnsinns geld gelassen..komme übrigens aus jülich..raum aachen,köln
lat dr bartram kann ich best medis auch schwermetalle nicht wasserlöslixg machen um sie auszuscheiden...muss noch mal nach der gen. bez sehen
sod und gst1..alles red. bzw nicht vorhanden...
wie gesagt,hab vor 20 jahren bereits so heftig mit nem uveitisschub reagiert..
es wurde falsch bzw u spät behandelt...fazit...rechts hab ich noch ca 10% sehkraft.u limks hängt am seidenen faden...mach ich noch mal einen entscheidungsfehler bzgl therapie kann ich kündigen und den füherescheinabgeben u nicht mehr lesen
ich bin echt mutig..hab mir 9 zähne auf einmal ziehen lassen etc...unnd vieles prob...leider nur rückfälle
wg der uveitis war ich auch schon in münster bei prof heiligenhau usw
im grunde gibt es nur cortison,immunsuppressiva..toll!!!
man muss halt die ursache kennen u bekämpfeen..bei über 80% der patienten findet man keine grunderkr....wir wissen wovon wir reden..
hab auch hashi...aber noch keine u.funktion..haben ja einige..
soo..hoffe ich hab nicht zu viele fehler gemacht..ich sehs echt schlecht..
nochmal vielen dank für deine worte,,es tut gut nicht allein zu sein
ach ja...bin übrigens41j hab 2 kinder...ort hatte ich schon..neh???
hab seit mitte märz ozurdex..ein cortisonimplantat im auge..dafür hab ich langr gekämpft..man muss den scheiss dann nicht mehr einnehmen..aber jetzt hatte ich gerade mal die wahnsinnsdosem ganz runter..da kommt ein neuer schub..ozurdex hat dann bei mir anscheinend nur gut 3mon gehalten..es kann bis zu 6mon wirken--
alles libe schnenki
schnenki hiess übrigens meine gaanz liiebe hündin