Liebes flöckchen,
seit Tagen spuken immer und immer wieder die selben quälenden Gedanken in meinen Kopf herum und es ist sehr schwer sie abzustellen und den Schlaf rauben sie einen auch noch.Darum verstehe ich dich sehr gut.
So ein T-Shirt hätte ich auch gern,aber ich glaube kaum,dass es mir in der jetzigen Situation helfen würde.Vielleicht hilft es,dass man über sich auch mal lachen kann,wenn man den Spruch im Spiegel sieht,wenn die gleichen Gedanken einen immer und immer überrollen.
Ich las einmal, wenn man beschließt,einfach mit diesem Problem zu Leben ohne es zu lösen ,befreit es .
Wenn man aber das Problem lösen will und kann,sollte man nicht warten sondern verschiedene Strategien verfolgen.
Dazu schätzt man die Größe und Bedeutung des Problems für das das eigene Leben ab und sucht nach Lösungen ,die in Frage kommen.
Der nächste Schritt ist die Planung und Strategie.
,,Eine Karre kommt aus dem Dreck,wenn man nicht nur zieht,sondern auch noch Leute findet,die schieben."
....und man bereit ist,den Preis zu zahlen ,den die Lösung kostet....
Liest sich gut,stimmt's Flöckchen?
Aber Theorie hilft nicht immer.
Ich flüchtete raus in die Natur auf der Suche nach schönen Bildern und wurde sehr ruhig,trotz schwerer Gedanken.
Als mich gestern mein Weg auf einen alten Friedhof führte erkannte ich,dass auch solche Gefühle zum Leben gehören und es Sinn macht sich damit auseinanderzusetzen,solange wir noch können.
Mir geht es besser,denn meine Eindrücke von gestern beeinflussen positiv mein Denken.
Hoffentlich passt es zu deinem Thema und ist nicht off topic

.Gern las ich die Antworten von fauna,an dich.
Es ist gut dass du/ wir hier schreiben,denk an den Spruch mit dem Karren:bang:
Liebe Grüße von Wildaster:wave: