Kann man einzelne Threads auf „ignorieren“ stellen?

keine ahnung. aber es ist doch ganz einfach, sie zu ignorieren, indem man sie garnicht anklickt. :)

das spart auch zeit, die man dann nutzen kann um das immer noch rel. warme und trockene wetter für einen spaziergang zu nutzen. :)

lg
sunny
 
Soweit ich weiß: nein. Sonst sähe man oben die Möglichkeit.

Du kannst es aber umgekehrt machen und bei den Threads "Beobachten" aktivieren, die Dich interessieren. Dann bekommst Du oben beim Glöckchen eine Mitteilung (Zähler wird erhöht), wenn dort neue Beiträge geschrieben wurden.

Ich denke, es geht deshalb nur so 'rum, weil es für die meisten User sinnvoll ist, das zu markieren, was speziell interessiert (was weniger sein dürfte, als das, was nicht interessiert). Zusätzlich könnte man "Neuste Beiträge" überfliegen und eben nur das anklicken, das interessant ist.

Gruß
Kate
 
.
genau.
es ist doch ganz einfach, sie zu ignorieren, indem man sie garnicht anklickt

ich laß mir immer neue ungelesene beiträge anzeigen und klick halt nur die an, die ich lesen möchte.

wenn man oben links auf aktuell klickt, erscheint ja eine liste mit einigen möglichkeiten, die man wählen kann.
eine der vielen positiven möglichkeiten in diesem forum. :)


lg
sunny
 
Ich meine, es gab auch mal eine Möglichkeit, diejenigen Threads zu de-abonnieren, in denen man irgendwann mal was geschrieben hatte (und die man deshalb abonniert hatte).
 
Was ich persönlich sehr positiv finde, ist die Tatsache, dass, wenn ich eine bestimmte Person ignoriere, erscheinen automatisch auch keine Themen/Threads dieser Person... zumindest bei mir, nicht mehr.


Gruss
zausel
 
Das Ignorieren von Mitgliedern fand ich bislang für mich nicht als notwendig.

Es hat ja auch seine Tücken und ist nicht zweckmäßig, wenn man Verlauf & Bezugnahmen (d.h. Kontext & Inhalte!) einer Diskussion zur Kenntnis nehmen möchte (oder sogar für Meldung/Sperre/Threadschließung plädiert).
 
Bei mir ist es so, dass ich viel zu neugierig bin ;) um jemanden zu ignorieren. Es interessiert mich schon, was jeder so denkt und es dann schreibt, denn nur so lerne ich Euch ja kennen. Manchmal bin ich nur gedanklich dabei und manches Mal wie jetzt. :)
Bin ich nicht stark genug, gerade zum Austausch oder zum Lesen mancher Beiträge, dann klappe ich den Laptop zu und suche schöne Dinge im realen Leben. Danach steige ich wieder gestärkt in eine Diskussion mit ein und bin wieder bereit für ein Miteinander.

Herzliche Sonntagsgrüße von Wildaster 💞
 
wenn man Verlauf & Bezugnahmen
dann minon, kann ich jeder Zeit nachsehen, wenn ich das möchte. Ansonsten mache ich es sehr oft so wie:
Bin ich nicht stark genug, gerade zum Austausch oder zum Lesen mancher Beiträge, dann klappe ich den Laptop zu und suche schöne Dinge im realen Leben.
Das bringt mir auch viel.
Aber:
dass ich viel zu neugierig bin
neugierig bin ich schon lange nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Themen/Beiträge, die vernüftig und sachlich geführt werden. Und dann, wenn das Threadthema interessant für mich ist.

gruss
zausel
 
Oben