Themenstarter
- Beitritt
- 21.06.20
Hallo, Leute,
da die Suche nach der Ursache meiner Stürze *) bisher erfolglos war und ich gestern auch noch eine Synkope hatte, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Helm/Hut empfehlen kann, damit ich bei einem Sturz keine Kopfverletzungen davon trage? Also ich meine jetzt nicht einen Fahrrad- oder Motorradhelm, sondern so etwas wie für Epileptiker.
Vielen Dank für Antworten.
Liebe Grüße
Widderchen
*) Siehe dazu:
da die Suche nach der Ursache meiner Stürze *) bisher erfolglos war und ich gestern auch noch eine Synkope hatte, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Helm/Hut empfehlen kann, damit ich bei einem Sturz keine Kopfverletzungen davon trage? Also ich meine jetzt nicht einen Fahrrad- oder Motorradhelm, sondern so etwas wie für Epileptiker.
Vielen Dank für Antworten.
Liebe Grüße
Widderchen
*) Siehe dazu:
Was könnte die Ursache von fünf Stürzen aus heiterem Himmel innerhalb von 25 Monaten sein?
Hallo, ich bin 56 Jahre alt, weiblich, normalgewichtig. Zu meinem Problem: Seit März 2018 bin ich fünfmal gestürzt ohne erkenntliche Ursache, d.h. mir war nicht schwindlig, ich habe normal gesehen, ich bin nirgendwo hängengeblieben. Alkohol und Drogen waren auch nicht im Spiel. Es waren also...
www.symptome.ch