Ja, S-acetyl-glutathion steht auch seit ein paar Wochen auf meinem Wunschzettel!

. Kennst Du ein Produkt, das ohne unnötige Hilfsstoffe auskommt und in vegetarischen Kapseln daher kommt?
es giibt pulver .20gramm .ich habe mir welches bestellt .104 €.werde berichten , die tage 
Der Messwert von Zink liegt irgendwo in meinem unsortierten Stapel.....weiß ich momentan nicht, wo ich ihn habe. Mit der Menge von Zink habe ich mich bislang noch viel zu wenig beschäftigt *zugebenmuss* .
das ist ein problem und wird den erfolg unter umständen verhindern
Und bzgl. Eisen will ich auch noch recherchieren. Ferro-sanol hatte ich als 2 Groß-Packungen gekauft noch bevor ich von meinem Hashi wusste und zu spät gesehen, dass es Titandioxyd enthält........bääääh!. Ich nehme es deshalb neuerdings nicht mehr.
bioblutwurst ,so´n ring ,weißt du !!enthält kein titanoxid
,aber 17mg eisen auf hundert gramm .jeden tag paar scheiben .
der körper hält manchmal das eisen absichtlich niedrig ,zb. entzündungen .
Das Ganze grenzt echt an eine Lebensaufgabe... alles genau prüfen, Inhalte, Bioverfügbarkeit, Menge, was kann man zusammen einnehmen und was nicht, ,Grenzwerte kennen, Check-Ups zwischendurch, manches vor und manches nach dem Essen, manches zwischen den Mahlzeiten..... es nervt.... aber ich habe ein Ziel vor Augen, das mich trotzdem antreibt..... und vor allem ist es immer noch besser als Medikamente "gegen" etwas einzuwerfen. Da arbeite ich lieber FÜR meine Gesundheit.....
du bist cool .
macht doch irgendwie auch spaß ,es besser zu wissen , wie beispielsweise ein arzt .habe obacht vor ihnen .intresse dich gesund zu machen ,könnte mässig sein .sie leben von deiner krankheit ,auch ganzheitliche
Die Ozontherapie ist teuer, das stimmt, soll jedoch sehr wirksam sein, .....nicht nur für´s Zahnfleisch. Bislang hat bzgl. Parodontitis noch rein gar nichts geholfen.....auch Dinge, auf die andere regelrecht schwöööören....mir bleibt nicht mehr viel Zeit, bis es mit der Kürettage los geht .....bis dahin will ich wenigstens ETWAS besser gestellt sein als bisher. Auch ein Rückfallrisiko möchte ich minimieren... .