Jaquento, zu euren Diensten!

Themenstarter
Beitritt
20.11.13
Beiträge
1
Ich wünsche euch einen schönen guten Tag!

Mein Name ist Jaquento, ich komme ziemlich aus dem Süden (von Dtl.) und bin in einem guten Alter!

ich bin hier, weil ich gerne anderen Menschen helfe und mir auch schon öfters gesagt wurde, dass ich bei den Problemen anderer immer die richtigen Worte finde, was ich allerdings hier noch unter Beweis stellen muss!

So das war's erst mal von mir!

Wünsche noch einen angenehmen Tag!
Jaq
 
Hallo Jaquento,

schön, dass Du Dich heute Nachmittag vorgestellt hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
ich bin hier, weil ich gerne anderen Menschen helfe und mir auch schon öfters gesagt wurde, dass ich bei den Problemen anderer immer die richtigen Worte finde, was ich allerdings hier noch unter Beweis stellen muss!
Hallo Jaquento

Du bist hier goldrichtig!
Willkommen! Und schön, dass Du hergefunden hast.

Gruss, Marcel
 
Oben