Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW, bei Dir blüht schon die AkeleiGang durch den Garten ....
Gang durch den Garten ....
Grüsse,
Uta
find auch, dass die ein tolles Outfit habenWow, die ist ja schön (schick), alibiorangerl!![]()
Wuhu,
schön feucht die letzten Tage äh Wochen - jetzt könnt mal der große Himmels-Ofen wieder auftauchen...
Grade beim Hund vor die Tür jagen äh lassen einen ganz besonderen Liebling entdeckt...
Tigerschnegel (Kellerschneck):
das hab ich bei meinen Schnecken-Bild-Postings hier im Forum im Vorjahr auch schon feststellen müssenHallo,
Diese Kriecher gehen ja noch, sie fressen wenigstens nicht alles kahl, wie die roten.
ja, die lieben KleinenAm liebsten habe ich die Häuschenschnecken, von denen es im Moment so kleine gibt, wie Stecknadelköpfchen. Unsere Enkeltochter kommt jeden Tag und schaut nach, ob sie schon gewachsen sind.
DAAANKE :kiss:Der Regen macht sich nicht aus dem Staub, so kann ich Dir nur einen Vers schicken, der Dich aufheitern soll für das Wochenende.
"Laß den Kopf nicht hingsten, s'wird immer wieder Pfingsten".
in diesem Sinn, ruhige Feiertage
es grüßt Dich
Wahrnehmerin
Wuhu,
das hab ich bei meinen Schnecken-Bild-Postings hier im Forum im Vorjahr auch schon feststellen müssen
Die roten/braunen waren ursprünglich auch nicht bei uns heimisch, wurden angeblich eingeschleppt; Diese Tigerschnegel (im Österreichischen "Kellerschneck") sind allerdings schon bei uns heimisch...)
ja, die lieben Kleinen
DAAANKE :kiss:
Hab heut noch ein paar Bilder gemacht (alles verschiedene Schnecken der gleichen Art!):
01_BaumSchnecke-auf-BaerlauchBlatt
02_BaumSchnecke-auf-SumpfirisBlatt
03_BaumSchnecke-auf-BaerlauchBluetenStengel
04_BaumSchnecke-auf-SumpfirisBluetenStengel
05_BaumSchnecke-auf-BlauregenBlatt