Hallo, liebe Hexe!
Das kannst du laut sagen!!! Rauf aufs Rad, Speed machen und rein ins Vergnügen!

Wenn ich den halben Tag unterwegs bin, dann bin ich fer-tig!!! Schön ist es auch, einfach zu Fuß durch die Gegend zu schleichen. Da sieht man unheimlich viel!
Das Schönste war mal ein Eisvogel! Den habe ich an dem kleinen Teich gesehen, wo ich den Schwan durch die Zweige hindurch aufgenommen habe. Der sah sooo toll aus!!!
Kormorane, Reiher, Gänse, Schwäne, Enten, verschiedene Greifvögel und Schafe sind dort völlig normal! Aber einen Eisvogel habe ich erst einmal beobachten können!
Einmal habe ich beobachtet, wie ein neugeborenes Schäfchen versuchte, auf den Beinen zu stehen. Sämtliche Tanten (und Onkels???) standen drumrum und versuchten, das Kleine zu stützen. Zwei stellten sich direkt rechts und links daneben, damit es nicht umkippen konnte. Das war auch ein schöner Anblick!
Liebe Grüße :wave:
Sonora