Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder von euch allen. :fans::fans::fans:

Bei mir im Garten blüht es auch, auch wenn ich nicht alles fotografiere. :freu:

Segensgrüße
sidisch
 
Wunderschöne bunte Bilder!

Hier noch mehr Frühling ;):
 

Anhänge

  • Frühling.jpg
    Frühling.jpg
    615.3 KB · Aufrufe: 10
  • Frühling2.JPG
    Frühling2.JPG
    271 KB · Aufrufe: 11
  • Frühling3.JPG
    Frühling3.JPG
    227.6 KB · Aufrufe: 12
  • Frühling4.JPG
    Frühling4.JPG
    244 KB · Aufrufe: 12
Eine Farbenpracht, Kerstin! - Was ist das für eine gelbe Blume?

Grüsse,
Oregano

Ich bin an einem knalllila Strauch vorbei geradelt: nicht lila sondern cyclamen, in voller Blüte und ohne Blätter. Eigentlich sah er wie ein Seidelbast aus, aber dafür war der Platz falsch und die Größe auch.
 

Anhänge

  • IMG_2732.jpg
    IMG_2732.jpg
    283 KB · Aufrufe: 7
Ja.Wunderschön.Und Kerstin, deine Tropfen wieder....:fans:

Liebe Grüße von Felis
 
Da sieht man's mal wieder: manchmal sind Teilaspekte noch schöner als das ganze. - Eine schöne Aufnahme, Kerstin :).

Grüsse,
Oregano
 
Ich wusste nicht,dass es auch rote Christrosen gibt,aber nun:D.

Liebe Grüße
Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    364.3 KB · Aufrufe: 8
Huhu!
Ich habe heute auch ganz besondere Blüten.:freu:
Zum Schluss ging das Schiff dann unter :lachen2:

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    401.7 KB · Aufrufe: 29
  • 1.jpg
    1.jpg
    381.8 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    354.4 KB · Aufrufe: 27
  • 3.jpg
    3.jpg
    259.6 KB · Aufrufe: 29
Hallo Felis,

das sind ja so unglaubliche Bilder! Ich bin hin und weg und bewundere Motiv und Fotografin zugleich :fans::fans:.

Grüsse,
Oregano
 
Oregano,

Danke für dein dickes Lob.:)
Ich fand die Kleinen aber auch unglaublich niedlich auf diesem Blatt.
Und als sie dann langsam abrutschten....einfach nur schön war das.
So winzig und so besonders.

Liebe Grüße von Felis
 
Hi Felis,

du gehörst wirklich ausgezeichnet.

Diese süßen Knuddelchen....

LG Eshita :wave:
 
Hallo Eshita!
Ihr macht mich jetzt ganz verlegen...:D
Schön, dass du hier vorbeischaust!

Felis:wave:
 
brauchst nicht verlegen werden, Felis.

Du hast tatsächlich unsere Anerkennung verdient.

Überhaupt alle hier.

Deine Fotos - irgendwie drücken sie sehr viel Liebe aus.

Schleiche übrigens viel in diesem Thread rum,
heute mußte ich nur unbedingt mal räuspern....

Herzlichst
Eshita
 
Zur Zeit sind die Friedhöfe eine Quelle von farbigen Blumen. Die Gräber werden hergerichtet und strahlen in vielen Farben.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_2749.jpg
    IMG_2749.jpg
    328.5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2747.jpg
    IMG_2747.jpg
    410 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2740.jpg
    IMG_2740.jpg
    475.6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2742.jpg
    IMG_2742.jpg
    304.4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2751.jpg
    IMG_2751.jpg
    283.3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,
das sind herrliche Farben! Besonders das dritte Bild, es springt mich richtig an.:) - weisst du zufällig, wie
die heissen?
Und die Pusteblume finde ich besonders schön.
Da wären sie, meine Löwenzahnsamen.Und völlig kostenlos.:D

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo Felis,

diese knallblauvioletten Blümchen sind Blaukissen (Blaukissen Gartenratgeber.net). Sie sind ziemlich anspruchslos und lieben die Sonne.

Leider kann ich Dir keine Löwenzahnsamen von dort besorgen; - das war ein Zufallsfund bei einer Kirche mit sehr schönem Friedhof und einem weiten Blick in die Landschaft.
Den weiten Blick hat wohl auch das Pferd genossen; - auf jeden Fall konnte ich es einfach nicht locken; es blieb stur in seinem Schuppen stehen :)

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_2769.jpg
    IMG_2769.jpg
    423.8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2776.jpg
    IMG_2776.jpg
    231.7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2766.jpg
    IMG_2766.jpg
    227.9 KB · Aufrufe: 10
Blaukissen für Steingärten.Ich liebe Steingärten. Die schaue ich mir
gerne an. Wenn zwischen Mauern und Steinen solche herrlichen Farbtupfer wachsen.

Liebe Grüße von Felis
 
Kostenlose Löwenzahnsamen,liebe Felis:)
Das ist die Wiese von unserem Hof.
Noch vor zwei Tagen sah mein Rasen im Garten auch so schön aus ,aber die lieben Gartennachbarn schimpften mich aus....:D

Jetzt sieht man überall herrliche Farbtupfer,Oregano :)und bei uns auf dem großen Waldfriedhof sieht es auch wunderschön bunt aus.

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    370.2 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben