Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht so in meiner Patientenakte. 2004 Hühner Eiweißzellen verimpft und im Klammern TetanusWas ist eine 'Eiweißzelle'? Wo sind deine Belege, daß Zellen in den (bzw. in welchen?) Impfseren drin sind?
Das gehört aber überhaupt nicht mehr in diesen Thread.
Warum darf ich nach der Impfplörre keine Milchprodukte mehr zu mir nehmen? Also künstliche Veganer zu züchten, nur damit wir keine tierischen Lebensmittel mehr essen dürfen. Es sind nicht alles betroffen.Der Darm spielt eine relevante Rolle bezüglich Immunität. Infektionen und Impfungen können die Darmflora verändern. Auch zum Schlechten. Eine Laktoseintoleranz kann man jedoch gut durch Zugabe von Laktase beherrschen. Grundsätzlich kann man auch Produkte vermeiden, welche viel Laktose enthalten.
Liegt wohl an den Impfungen. Ein Bekannter hat Impfungen hergestellt. Er sagte, er hat tierische Zellen und menschliche Zellen für die Ärzte hergestellt. Wer tierische Zellen verimpft bekommt, wird abhängiger Patient, für Ärzte, Apotheken, Fachkräfte sowie Hersteller.Warum ist ein dreijähriges Kind allergisch gegen Hühnereiweiß und schon innerhalb vom 6-7 Monaten allergisch gegen Milch?? Die herstellende Industrie wird der Frage nicht auf den Grund gehen, da die Antwort mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit geschäftsschädigend ist.
Ich schätze, du hast da was falsch verstanden. Bislang ist es noch niemandem gelungen, menschliche Zellen herzustellen. Aber für Impfungen werden überhaupt keine Zellen "hergestellt".Ein Bekannter hat Impfungen hergestellt. Er sagte, er hat tierische Zellen und menschliche Zellen für die Ärzte hergestellt.
Willst du damit sagen, dein Arzt hat irgendetwas Seltsames extra für dich hergestellt? Normalerweise steht da der Name eines Fabrikats. Dann kann man nachschauen, was da drin ist.Steht so in meiner Patientenakte. 2004 Hühner Eiweißzellen verimpft und im Klammern Tetanus
Klar ist es möglich. Ich habe es sehr wohl verstanden. Stellst du im Labor diese Impfungen her? Es ist ein System und viele Betroffene erhalten es durch diese Impfnebenwirkungen. Deswegen gibt es verschiedene Fachärzte, Einrichtungen mit Fachkräften. Alternativen von Herstellern und deren Fachkräfte. Die Menschen haben vergessen bzw. können sich nicht mehr vorstellen das vieles an Impfschäden nichts mit einem gesunden, biologisch, natürlich alternten Körper zutun hat.Ich schätze, du hast da was falsch verstanden. Bislang ist es noch niemandem gelungen, menschliche Zellen herzustellen. Aber für Impfungen werden überhaupt keine Zellen "hergestellt".
Die Ärzte wissen davon. Millionen sind betroffen. In den Medien spricht man von "Volkskrankheit". Der Arzt führt aus. Wie soll er sonst existieren? Ich muss nicht nachschauen. Ich habe danach enorme Nebenwirkungen bekommen und es betrifft Millionen Menschen. Deswegen denken Millionen Menschen es sei normal. Eine pervertierte Lüge mit vielen Helferleins.Willst du damit sagen, dein Arzt hat irgendetwas Seltsames extra für dich hergestellt? Normalerweise steht da der Name eines Fabrikats. Dann kann man nachschauen, was da drin ist.
Dann mal her mit den Belegen, daß jemand Zellen "herstellt"! Vermutlich kennst du nicht mal den Unterschied zwischen vermehren und herstellen ...Klar ist es möglich.
Dann mal her mit den Belegen!
Das ist natürlich richtig. Diese Zellen werden von Menschen oder Tieren entnommen, teils "immortalisiert" und zwecks Vermehrung mit diversen Nährlösungen versorgt.im Labor hergestellt
eh was ganz anderes gemeint: Der Bekannte habe Impfseren auf tierischen Zellen und auf menschlichen Zellen gezüchtet. Wobei ich auch das nicht glaube. Kaum eine Firma dürfte beide Produktionsformen für dieselbe Impfung gleichzeitig laufen haben. Behaupten kann man viel, vor allem wenn man so fahrlässig mit der Sprache umgeht.Ein Bekannter hat Impfungen hergestellt. Er sagte, er hat tierische Zellen und menschliche Zellen für die Ärzte hergestellt.
Ein Bekannter hat mir erzählt, das er in einer bestimmt Stadt gearbeitet hat und er in einem Gebäude sehr viele verschiedene Tierkadaver gesehen hat. Die liegen dort herum und man lässt sie dort verrotten und es stinkt widerlich. Das was sich auf der Haut bildet, wird zur Impfplörre verarbeitet. Ich suche mal von meiner Patientenakte den Abschnitt raus, wo Hühnereiweißzellen (Tetanus) drin steht. Das war um die 2004 herum. Die Nebenwirkungen kann ich gerne dazu aufzählen. Wurden ja vermerkt und diese Daten gingen weiter um Alternativen herzustellen. Achja es hieß dann später nach den Nebenwirkungen, Cholesterinsenker und Magensaftresistente Tabletten. Meine Mutter bekam den Dreck auch. Sie sollte keine Eier mehr essen. Zumindest einschrenken. Ich bekam leichte Bindegewebsschwäsche, Cellulitis an den Schenkeln und ich konnte mir neue Brillengläser machen lassen, da meine Dioptrienwerte sich verschlechtert hatten. Ich hab großporige Haut im Gesicht bekommen und fing an leicht zu schnarchen anfing, da auch mein Rachen erschlafft ist. Hinzu kam noch, das ich Plattfüße bekam. Vorher hatte ich das nicht. Vor der Wende durch die Kinder Impfungen, bekam ich eine Sehschwäche und mein Wesen war anders als bei anderen Kindern. Nur mal so. Man hat ja schon mit unseren Vorfahren angefangen. Dadurch kennen wir ja auch nichts anderes. Es wurde legalisiert und vertuscht. Wer weiß wie weit sie schon tatsächlich waren und warum man trotz Nebenwirkungen weiter machte. Lag es an der Naivität unserer Vorfahren? Ich rede aber nicht von denen vor ca 150 Jahren.Dann mal her mit den Belegen, daß jemand Zellen "herstellt"! Vermutlich kennst du nicht mal den Unterschied zwischen vermehren und herstellen ...
Er hat es genauso gesagt und er wird es wohl wissen wenn er diese Impfplörre herstellt.Vermutlich hat Tannenwipfel hiermit
eh was ganz anderes gemeint: Der Bekannte habe Impfseren auf tierischen Zellen und auf menschlichen Zellen gezüchtet. Wobei ich auch das nicht glaube. Kaum eine Firma dürfte beide Produktionsformen für dieselbe Impfung gleichzeitig laufen haben. Behaupten kann man viel, vor allem wenn man so fahrlässig mit der Sprache umgeht.
Und wenn der Bekannte wirklich jemand ist, der diese Laborarbeit konzipiert und leitet (und folglich wirklich weiß, was da passiert und wozu), dann befürchte ich außerdem Verständigungsschwierigkeiten zwischen ihm und T.
Ich halte nichts von vorgefertigten Studien, Büchern usw. Sie handeln alle für die Pharma. Es gibt zwei Seiten die man bedient. Der "Nest" bleibt die Ursache von allem. Alle Krankheiten sind hergestellt wurden und Millionen sind betroffen. Es ist ein Konzept und wurde weiter ausgebaut. Es gibt immer mehr neue Krankheiten. Vorher werden diese Nebenwirkungen mal kurz in den Medien erwähnt....Übrigens sind auch in Bluttransfusionen fremde Zellen enthalten, vermutlich milliardenmal mehr. Aber weder diese Zellen noch die in den Impfungen wurden im Labor hergestellt.
Hier kann man nachlesen, wie weit die Biologie in der Synthese lebender Zellen ist:
![]()
Durchbruch bei der Synthese künstlicher Zellen
Eine bahnbrechende Studie, die jetzt in „Nature Chemistry“ veröffentlicht wurde, dokumentiert einen bemerkenswerten Sprung in der Synthese künstlicher Zellen unter Verwendung synthetischer Materialien. Der Forschungserfolg gelang einem internationalen Team unter der Leitung von Dr. Andrea...www.tu-darmstadt.de
Vielleicht hat er oder hast du zuviele Horrorfilme gesehen. Das ist entweder frei erfundender Nonsens oder es sind Wahnvorstellungen. Und kein Pharmaunternehmen würde jemanden beschäftigen wie deinen Bekannten, falls er das wirklich erzählt hat.Ein Bekannter hat mir erzählt, das er in einer bestimmt Stadt gearbeitet hat und er in einem Gebäude sehr viele verschiedene Tierkadaver gesehen hat. Die liegen dort herum und man lässt sie dort verrotten und es stinkt widerlich. Das was sich auf der Haut bildet, wird zur Impfplörre verarbeitet.
Bei welcher Art von Untersuchung wurde das festgestellt? Bioresonanz? Elektroakupunktur nach Voll? Blutuntersuchung? ...Das wurde in meinem Körper gefunden. Ich durfte nicht ungeimpft bleiben.
Borrelia Nos. Sdf., Coxsackie B6 Nos., Sdf
Toxoplasmose Nos., Corona Covid 19 =Reste.. Ich wurde ungewollt geimpft vor 2020...
Ich schlage vor, dass Du in einer passenden Rubrik (evtl. "Nachdenken" oder "Gesundheit allgemein") einen Thread zu diesem von Dir als alle Krankheiten verursachend angenommenen Konzept eröffnest - statt es in viele Threads einzustreuen. Das ist für die Lesbarkeit der Threads im Sinne von Diskussions-"Fäden" und somit auch die Nutzbarkeit des Forums für Suche/Nachschlagen erheblich besser. Sie zerfasern dann nicht so. Du könntest dann jeweils auf Deinen Thread verlinken, wenn Du es für passend hältst.Ich halte nichts von vorgefertigten Studien, Büchern usw. Sie handeln alle für die Pharma. Es gibt zwei Seiten die man bedient. Der "Nest" bleibt die Ursache von allem. Alle Krankheiten sind hergestellt wurden und Millionen sind betroffen. Es ist ein Konzept und wurde weiter ausgebaut. Es gibt immer mehr neue Krankheiten. Vorher werden diese Nebenwirkungen mal kurz in den Medien erwähnt....
Wahnvorstellungen? Aha. Na da. Interessant das du mich und was ich schreibe in Frage stellst. Wenn unterstützt du eigentlich? Als wenn ich mir sowas aus den Finger saugen würde. Danke für deine Zeilen. Das sagt mir, warum es diese Foren eigentlich gibt. Ganz sicherlich für die Wahrheit.Vielleicht hat er oder hast du zuviele Horrorfilme gesehen. Das ist entweder frei erfundender Nonsens oder es sind Wahnvorstellungen. Und kein Pharmaunternehmen würde jemanden beschäftigen wie deinen Bekannten, falls er das wirklich erzählt hat.
Sekrettest.Blutentnahme bestätigt, das ich nie wieder Milchprodukte zu mir nehmen darf. Dunkelfeldmikroskop zeigte an, Geldrollen, Oxitativen Stress usw. Ich weiß das Heilpraktiker selbst zur Pharma gehören. Interessant ist, das sie von einigen Heilmittelchen nichts wissen. (Borax, OPC, Padma 28,Nattokinase,Magnesiumtaurat).Bei welcher Art von Untersuchung wurde das festgestellt? Bioresonanz? Elektroakupunktur nach Voll? Blutuntersuchung? ...
Und: Was für eine Art Impfung folgte dann angeblich?
Sind diese „Befunde“ jemals schulmedizinisch nachüberprüft worden? Z.B.:
Was genau erwartest du dann eigentlich von unserem Forum? Du scheinst ja grundsätzlich überhaupt niemandem zu trauen.Ich hab mich nur kurz angemeldet weil ich Hilfe suchte. Heilpraktiker kannst auch nicht trauen.
Den kannte ich noch nicht. Hier mehr darüber:Sekrettest.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren