ISMI - Int. Ges. f. metallfreie Implantologie

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.230
Die Internationale Gesellschaft für metallfreie Implantologie (ISMI) wurde im Januar 2014 in Konstanz mit dem Ziel gegründet, die metallfreie Implantologie als eine innovative und besonders zukunftsweisende Richtung innerhalb der Implantologie zu befördern.
Über ISMI | ISMI

Es geht hier, wie der Name schon sagt, um reine Keramik-Implantate. Es ist also sowohl der Stift im Kiefer wie auch die aufgesetzte Krone aus Keramik.
Der Präsident von ISMI, Dr. Volz, war einer der ersten oder sogar der erste Zahnarzt, der eine Keramik-Implantate gesetzt hat.

Facharchiv | ISMI

In dieser Liste finden sich Mitglieder von ISMI, d.h., daß sie wohl alle Kurse absolviert haben.
Mitglieder | ISMI

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel
Oben