- Beitritt
- 03.08.06
Innere Unruhe, antriebslosigkeit
vielleicht bei dir, da du dich mit diesem thema viel beschäftigt hast und vielleicht hier in diesem forum. diese studie wäre ja mal interessant. vielleicht kannst du dir hier mal reinsetzen? wie man das wohl festgestellt hat, daß 10% hashimoto haben.....? bei aller skepsis...interessieren würde mich die studie wirklich mal!! auch wenn wir ja alle wisssen was von studien und statistiken zu halten ist....
Hallo Ostseeola!
>bei einem 25 jährigen mann gehe ich doch erstmal alle gängigen bzw. eher simplen möglichkeiten durch, bevor ich sofort mit einer krankheit komme die vergleichsweise eher selten auftritt. vorallem hashimoto bei männern. das ist eben so.
Einige Schilddrüsenexperten haben in Studien festgestellt, dass 10% der Bevölkerung Hashimoto haben. Hashimoto ist absolut keine seltene Krankheit und bei 25-jährigen Männern erheblich häufiger als z.B. Diabetes.
Du schreibst, dass man erst die gängigen Möglichkeiten durchgeht. Eine Unterfunktion ist durchaus etwas Gängiges.
Lorinaja
vielleicht bei dir, da du dich mit diesem thema viel beschäftigt hast und vielleicht hier in diesem forum. diese studie wäre ja mal interessant. vielleicht kannst du dir hier mal reinsetzen? wie man das wohl festgestellt hat, daß 10% hashimoto haben.....? bei aller skepsis...interessieren würde mich die studie wirklich mal!! auch wenn wir ja alle wisssen was von studien und statistiken zu halten ist....