- Beitritt
- 12.05.11
Dann willst du also sagen, die Inhaltsstoffe von Impfungen im Mikrogrammbereich sind eine Art Tropfen, die ein schon gefülltes Faß zum Überlaufen bringen können? Dem würde ich ich vielleicht nicht mal widersprechen.Mein Gott, stell Dich doch nicht so an! Natürlich gibt es noch viele andere Faktoren, die zu chronischen Erkrankungen im Alter führen! Allgemein die Lebensführung entscheidet viel über das Alter: Stress - Erholung, Bewegung an der frischen Luft, Ernährung, saubere Luft, Familie, Alkoholverzicht... Und natürlich Medikamente und medizinische Eingriffe im Alter. Lass Dir doch selbst etwas einfallen! Du bist doch so super-schlau!
Damit sind wir dann aber meilenweit von deiner urspünglichen Behauptung entfernt:
Vor allem für den letzten Satz fehlt auch noch jede Begründung.Formaldehyd und Aluminium usw. sind für mich alles Stoffe, die das eigene Immunsystem und die korrekte Funktion der Zellen u.a. durch Absenkung des Glutathionspiegels behindern. Das heißt, ich verhindere im Endeffekt, dass sich der Körper selber korrekt mit der Infektion auseinandersetzen kann