- Beitritt
- 12.10.18
- Beiträge
- 7.152
Nicht alles, was direkt nacheinander passiert, hat einen kausalen Zusammenhang.
genau.
ich frag mich aber eh schon lange, warum die, die hier gegen impfungen, masken usw. sind, nicht einfach nach amerika auswandern.
da gibt es keine maskenpflicht usw. und die schon fast 350.000 toten, zu denen jetzt jeden tag noch ein paar tausend dazukommen (gestern wieder 3.398 ) interessieren anscheinend auch niemanden.
hier sind es auch schon fast 33.000 tote (gestern wieder 1244 ).
ohne impfungen gäbe es zusätzlich noch unzählige opfer von pocken, kinderlähmung, tbc, tetanus usw. usw.
ich bin keineswegs generell für impfungen, hab z.b. eine tetanusimpfung abgelehnt, weil die bei der damaligen wunde völlig unnötig war und werde mich auch nicht gegen corona impfen lassen, weil bei mir seit dem crash alles uv ist und ich soweit möglich gut aufpasse und mich auch trotz der vielen ansteckungsmöglichkeiten im überfüllten bus schon seit 40 jahren mit keinem gripp. infekt usw. angesteckt hab (ohne aufzupassen) und vor 20 jahren nur einmal mit der grippe, weil ich mich da mal nicht an meine eigenen regeln gehalten hatte (die war aber nach 2 tagen mit über 39 fieber ganz weg).
und falls es mich doch erwischt, ist das auch kein drama, weil ich ja schon 70 bin und so viel erlebt hab, daß ich 3 dicke bücher darüber schreiben könnte (nur über die abenteuerlichen und positiven sachen, die negativen würden noch mehr bücher füllen, aber die kommen nicht ins buch, das ich evtl. mal schreiben werde).
lg
sunny