Immer wieder Blasenentzündung

Hallo Sonneundregen,

habe mich ganz neu angemeldet und hoffe,dass du dich bei mir meldest. Leide auch schon seit ein paar Jahren immer wieder an Be's. Zur Zeit auch wieder. Seit ca 2 Wochen esse ich frisch geriebenen Meerrettich aufs Brot. 3x am Tag ca 25-30 Gramm insgesamt. Habe jetzt Trotzdem wieder eine Be. Was soll ich noch tun bin echt fertig. Soll ich lieber den Meerrettich in meinen Fenchels-Anis-Kümmel Tee reiben? Wieviel Gramm denn dann? Eine dicke Scheibe ist bei jedem anders. Hole mir den Meerrettich extra im Bioladen. Habe übrigens Klebsiella Bakterien. Da ich noch eine kleine Tochter habe und wirklich aufbasischen Urin achte den ich auch teste möchte ich kein Antibiotikum mehr nehmen, da ich auch noch Stille. Schaffe ich es wirklich mit Meerrettich die Baktierien loszuwerden. Wie lange kann es dauern?

Würde mich riesig freuen, wenn du mir ein paar Tips geben könntest.

Lienchen
 
wundermittel
Hallo Sonneundregen,
Schaffe ich es wirklich mit Meerrettich die Baktierien loszuwerden. Wie lange kann es dauern? Würde mich riesig freuen, wenn du mir ein paar Tips geben könntest. Lienchen

An euch alle, die mit ständigen Blasenentzündungen zu tun habt.
Entzündungen, egal welcher Art, sind immer auf Mikroben (Bakterien/Pilze/Viren) zurückzuführen.

Chlordioxid (ClO2) ist der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kennt.” (Amerikanische Gesellschaft für Analytische Chemie, 1999)

Schaut mal im internet nach der Gefeu-Methode, dort wird umfangreich beschrieben, wie man es anwendet und sich selbst herstellen kann. Ich kann euch nur sagen, ich habe druchschlagende Erfolge mit erzielt, bei Malaria, bei Herbes und Aphten um Mundbereich, inkl. sämtlicher Zahntaschenentzündungen und einer Oberkieferknochen-Entzündung, man wollte mir den Kieferknochen aufmeiseln!!. Innerhalb von 24/48 Stunden waren diese Krankheiten komplett weg.
Viel Erfolg und take care,
kenitra
 
naturheilkunde
Entzündungen, egal welcher Art, sind immer auf Mikroben (Bakterien/Pilze/Viren) zurückzuführen.
Diese Aussage ist wohl medizinisch so nicht haltbar.
Eine Entzündung (lateinisch-medizinisch Inflammatio) ist das Anzeichen einer Aktivierung des Immunsystems.

Dadurch sollen über eine Immunreaktion Krankheitserreger oder Giftstoffe aus den Gewebszellen entfernt werden.
Ursachen

Jeder das physiologische Maß übersteigende Reiz kann eine Entzündung auslösen, insbesondere gilt dies für:

- physikalische Reize wie mechanische Reize (z. B. Druck, Reibung, Verletzung oder Fremdkörper, z. B. Stoffwechselprodukte wie Harnsäurekristalle),
- thermisch (z. B. Wärme, Kälte),
- Strahlung (UV, Infrarot, ionisierende Strahlung),
- chemische Reize (reizende und gesundheitsschädliche Stoffe wie z. B. Säuren, Laugen, Toxine, entgleiste Enzyme, wie z. B. bei der akuten Pankreatitis),
- Allergene und Autoallergene (z. B. bei rheumatischen oder Autoimmunkrankheiten)
oder
- Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten).
Entzündung - Wikipedia

.
Gerd
 
Hallo,
ich hatte jahrelang immer wieder Blasenentzündungen, Antibiotika, Harnröhrenschnitt, Impfungen, viele Untersuchungen bis ich irgendwann so verzweifelt war und anfing mir selbst zu helfen und mehr auf gesunde Ernährung zu achten. Seit ca. 2 Jahren bin ich fast beschwerdefrei.
Ich denke es dauert bei natürlichen Mitteln seine Zeit und bei jedem hilft etwas anderes, aber die Abstände zwischen den Entzündungen werden langsam größer man muss etwas Geduld haben. Am Anfang trank ich auch den Meerrettichtee kurmäßig , dann bin ich auf Olivenblattee umgestiegen. Irgendwann habe ich es geschafft die Entzündung ohne Antibiotika zu besiegen und ich denke das ist das Wichtigste. Gesunde basische Ernährung ist auch sehr wichtig. Ich habe viel über Entzündungshemmende Ernährung gelesen und z.B. Leinöl, Kurkuma, Granatapfel usw. in die Ernährung eingebaut und glutenhaltiges weggelassen. Ein Sitzbad mit Kokosöl und Salz war bei mir auch sehr hilfreich . So wurde es langsam immer besser und ich wurde auch selbstbewußter und hatte nicht mehr soviel Panik vor den Entzündungen. Ich weiß jetzt, ich kann es selbst schaffen und mein Körper ist stark und kann sich selbst heilen wenn ich ihm helfe und vertraue. Das hört sich vielleicht seltsam an, aber mir hat diese Einstellung geholfen.

Zur Zeit habe ich keine Beschwerden, wenn ich mal ein ungutes Gefühl in der Blase habe, dann nehme ich einen Teelöffel MSM und Ursinol Tropfen.

Ich denke aber auch, dass man die Psyche nicht ganz außer Acht lassen sollte. Bei mir jedenfalls ist es schon so, dass ich Konflikte über die Blase auslebe. Oft sind es Dinge, die einem nicht bewußt sind aber wenn man gewisse Zusammenhänge erkennt ist das der erste Schritt zur Heilung.
Es muss ja nicht so sein, aber es lohnt sich mal darüber nachzudenken.

Bei natürlichen Mitteln muss man einfach Geduld haben und darf nicht aufgeben, auch wenn man Rückschläge erlebt. Und vielleicht kann man die Wirkung der natürliche Mittel noch verstärken, wenn man mehr in sich hineinhört und seinem Körper mehr vertraut.
Liebes Lienchen, vielleicht waren ein paar hilfreiche Tipps für Dich dabei.

luisaB
 
Oben