Sternenstaub
Hallo Sternenstaub,
ich wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben, deine Vergangenheit zu verarbeiten. Es ist nett von dir das du Bescheid sagst, das du für eine Zeit das Forum verlässt. Dann müssen wir uns keine Sorgen machen.
Grüsse von Juliette
Liebe Juliette, ach du!
Vielen Dank dir, für deine lieben Worte.:freu:
Ich hoffe, es geht dir gut!
Eine Forumspause für mich, diese ist nun unabdingbar notwendig geworden, durch meine ganze momentane Dynamik im Geschehen, all dessen, was ich nur in mir selbst finden kann.:freu:
Doch behalte ich mir vor, noch weiterhin zu Posten, wenn ich denke, dass dies notwendig ist. So, wie ich jetzt gerade dein Posting beantworte.:kiss:
Es geht mir ausgesprochen gut, also existiert also kein Grund, sich über mich Sorgen zu machen, sondern einen guten Grund, sich über meine positiven Veränderungen zu erfreuen, auch wenn ich hie und da noch Schwächen zeige, die jedoch dem Wirken meiner Krankheiten (Borreliose, Candida...) in mir zugeschrieben werden müssen.
Jedoch haben diese Krankheiten nicht mehr den großen Einfluß auf mein Leben, wie sie es noch vor kurzem hatten.:freu:
Ich habe auch das meine dazu beigetragen und hart an mir gearbeitet!
All dies kann jedoch nicht ein jeder verstehen, der in meinem Thread am mitlesen ist, doch einige, können es, diese sind es dann auch, die mich recht gut verstehen können.:freu: :kiss:
Ich bin mir sehr sicher liebe Juliette, dass du auch dazugehörst:kiss: :fans:, all dies gibt mir Kraft und erfreut mein Herz. :fans:
Mehr kann ich auch überhaupt nicht verlangen.
Ich wünsche mir für dich alles liebe und hoffe, dass du ein sehr schönes Wochenende haben wirst, mit der Möglichkeit einer freien Selbstgestaltung, denn eine solche ist im Leben eines Menschen sehr wichtig.:kiss: :fans:
Herzliche Grüße dein Sternenstaub