Da denke ich täuschst du dich.

Der Alkohol verhindert, dass man seine Gedanken klar kontrollieren kann und das führt immer zu einer verzerrten Wahrnehmung. Gedanken sind Energieformen. Diese machen mit einem was sie wollen, weil der Alkohol ruck zuck das Bewusstsein verändert. Habe das oft genug beobachten können und leider auch schon Menschen verloren, bei denen nichts mehr zu machen war.
Liebe Juliette

,
Danke für den guten Morgen

, diesen wünsche ich dir auch!:freu: :kiss:
Du kannst davon ausgehen, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann!:freu:
Du schreibst nicht wirklich, was du denkst, nicht wahr?

))
Doch dies solltest du tun!:freu:
Mit mir kann man Tacheles reden!:freu:
Schreib mir bitte in diesem Thread, was du wirklich denkst, so das du so gepostet hast, du weißt ja, dass ich die Wahrheit, die Ehrlichkeit ganz hoch stelle, nicht wahr!

:kiss:
Was du mir geschrieben hast, dies kann ich dir auf alle Fälle bestätigen!:kiss:
Jedoch postest du dies alles nicht aus einem dirnichts, mirnichts heraus, so ist es doch oder?:idee:
Schreibe mir bitte, was du gedacht hast, als du dieses Posting geschrieben hast!
Gestern hat der Candida zugeschlagen, dies hatte auch wieder Auswirkungen auf mich!:schock:
Gemerkt habe ich dies durch einen braunen Belag auf meinen Nasenschleimhäuten, dies ist immer so, wenn der Pilz am Wirken ist!:schock:
Beim Naseputzen fand ich dann auch wieder diese Pilznester vor.:schock:
Es ist ja nun keine Wunderheilung mit mir geschehen, doch eine so extreme Verbesserung, dass ich mich nun eher mit einem gesundem Zustand identifiziere, als wie mit einem krankem Zustand.:freu:
Dies hat ja viele Gründe!:idee:
Mein Körper und meine Seele/Psyche, diese mussten viel mitmachen, durch das, was in den zurückliegenden Jahren alles passiert ist.:schock:
Das dies von einem auf dem anderem Tag nicht verschwinden kann, dies dürfte ja klar sein, nicht wahr!:idee:
Jedenfalls ist etwas großartiges geschehen in und mit mir.:freu:
Ich bin noch am arbeiten daran, um das, was gewesen ist!
Dies ist schließlich auch mein eigenes Schicksal gewesen, welches ich jedoch nicht gelebt hätte, währe ich nicht mit dem Scheiß von Amalgam, Borreliose, Candida u.s.w. belastet gewesen.
Ich bin zumindest noch einmal aufgewacht, erfreue mich daran, dies ist ja wohl klar, nicht wahr!
Das die Borreliose und der Candida noch nicht völlig weg sind, dies hat nun mal immer noch Auswirkungen auf mein Gehirn, leider!

)
Liebe Juliette,
ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, vergiss nicht, diene Seele baumeln zu lassen, ja!:kiss:
Herzliche Grüße dein Sternenstaub