Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
05.02.10
Beiträge
5
Hallo,
mein name ist Sulcus, ich bin 41 Jahre alt, geschieden und ein Sohn.
Von Beruf bin ich Zahntechnikermeister mit viel Berufserfahrung, gerade im medizinischen Bereich. Ich betreue Zahnärzte in ganz Deutschland, gleichzeitig noch unser Labor in China mit 1200 Technikern.
Meine Hobbys sind meine beiden Doggen und wenn diese Bewegung nicht reicht, spiele ich ab und zu noch Fussball, oder Fussballtennis.
Ich auf euch aufmerksam geworden durchs Internet.
Ich wollte einem Mitglied eine Zahnmedizinische Frage beantworten und musste mich dafür registrieren, was ich aber okay finde, deshalb bin ich jetzt hier :).
Ich hoffe, dass ich mier hier auch die ein, oder andere Information holen kann und bin gleichermassen für eure Fragen immer offen, wenn sie natürlich in meinen Bereich fallen......man tut was man kann.
So, danke für die herzliche Aufnahme und wünsche uns allen noch viel Gesundheit !!!
LG Sulcus
 
Hallo Sulcus,

wir sind gespannt auf einen interessanten Austausch und freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du Dich mit Deinem Fachwissen bei uns einbringen möchtest:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben