Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
29.10.14
Beiträge
4
Hallo, ich heiße Susanne und bin 44 Jahre alt. Durch eine Freundin bin ich auf eure Seite gekommen. Ich habe einige gesundheitliche Probleme und versuche einen Zusammenhang zu erkennen. Ich glaube das alles irgendwie zusammenhängt, nur leider Macht sich kein Arzt die Mühe alles mal in der Gesamtheit zu betrachten, jeder sieht nur seinen Bereich. Ich hoffe hier neue Anregungen zu bekommen. Ich lebe in NRW mit Ehemann und zwei Kindern. Viele grüße i
 
Guten Abend Susee,

Herzlich Willkommen hier im Forum.....:)

Schaue Dich gerne um in den für Dich interessanten Rubriken. Ich wünsche Dir, dass Du die nötigen Anregungen bekommen wirst.

Du kannst aber auch einen eigenen thread mit Deinen speziellen Fragen erstellen.....

Viel Erfolg und alles Gute, mondvogel
 
Oben