Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
19.12.13
Beiträge
4
Hallo zusammen Kurzinfos über mich: Habe seit Jahren Borreliose und hoffe in diesem Forum Informationen zu erhalten oder auch meine Erfahrungen mit verschiedenen Therapien einbringen
zu können. Freue mich über den Austausch mit anderen Betroffenen. Mit herzlichen Grüssen und
den besten Wünschen für die kommenden Festtage Glaronia
 
Guten Abend Glaronia,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch über die Borreliose und hoffe, dass Du in den besagten threads für Dich Hilfreiches entdeckst.

Alles Gute, mondvogel
 
Hallo Mondvogel
Herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommensgruss. Es tut manchmal
einfach gut, sich mit Betroffenen austauschen zu können. Darauf freue ich mich, ohne grosse Erwartungen zu stellen.

Mit lieben Grüssen, Glaronia
 
:kiss: Hallo Malve
Auch dir ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz. Ich werde diese
Informationen gerne lesen.
Ich wünsche dir und dem ganzen Moderatorenteam frohe Weihnachten und
"än gueta Rutsch" ins neue Jahr. Viel Glück - und nur das Allerbeste.
Liebe Grüsse Glaronia
 
Oben