Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
13.09.12
Beiträge
11
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, habe das Forum zufällig beim Googeln gefunden und finde es toll, über was man sich hier alles so austauschen kann.

Ich komme langsam in ein Alter (werde demnächst 58), bei dem sich so langsam hier und da ein paar Zipperlein bemerkbar machen.
Überhaupt stelle ich fest, dass das Bewusstsein für Gesundheit und gesundes Leben bei vielen (zumindest bei mir) erst so mit den Jahren auftaucht.

Deshalb will ich hier mal fleissig mitlesen und sicher auch die eine oder andere Frage stellen.
 
Hallo Watoba,

es freut uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Schau Dich in den verschiedenen Rubriken in Ruhe um; wenn Du Dich zu einem Thema austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen. Auch Fragen sind gern gesehen;); in diesem Fall kannst Du einen eigenen Thread eröffnen, in dem Du dann sicher Antworten bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben