Ich stelle mich vor - Aspergillus

Themenstarter
Beitritt
03.03.11
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich bin 47 Jahre alt, weiblich, lebe in Deutschland und habe Euren Link über eine deutsche Baubiologin erhalten. Seit Kurzem wurde bei mir mittels eines Aschoff-Bluttests eine hochgradige Aspergillus Niger Belastung festgestellt.
Meine Symptome beschreibe ich in der entsprechenden Rubrik, die ich mir erst noch suchen muss. Bin nämlich "brandneu" hier!
Liebe Grüsse, Aspergillus.
 
Hallo Aspergillus,

herzlich willkommen:)!

Wir freuen uns, dass Du den Link zu unserem Forum bekommen hast, und dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo zusammen,
ich bin 47 Jahre alt, weiblich, lebe in Deutschland und habe Euren Link über eine deutsche Baubiologin erhalten. Seit Kurzem wurde bei mir mittels eines Aschoff-Bluttests eine hochgradige Aspergillus Niger Belastung festgestellt.
Meine Symptome beschreibe ich in der entsprechenden Rubrik, die ich mir erst noch suchen muss. Bin nämlich "brandneu" hier!
Liebe Grüsse, Aspergillus.

Ich bin auch ganz neu Forum und grüsse Dich lieb. Alles Gute, Monika:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 47 Jahre alt, weiblich, lebe in Deutschland. ... Seit Kurzem wurde bei mir mittels eines Aschoff-Bluttests eine hochgradige Aspergillus Niger Belastung festgestellt.
Hallo in die Runde, Ich meine, hier im Forum gabs noch eine andere Userin bei der per AT der AN in der Kieferhöhle geortet wurde. Sie hatte sich aber gegen eine operative Entfernung entschieden... Leider kann ich den Post nicht mehr finden, erinnere mich aber ganz genau ....lG. Aurelius
 
Oben