So jetzt stelle ich mich vor

Themenstarter
Beitritt
16.09.14
Beiträge
3
Hallo Alle zusammen,
Ich lese hier schon ungefähr über ein Jahr mit und das Forum ist sehr interessant, deshalb habe ich mich dieses Jahr im September hier auch angemeldet, es aber bisher nicht geschafft mich hier vorzustellen.

Also ich bin männlich, 47 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder und arbeite als Entwicklunsingennieur und seit über einem Jahr habe ich gesundheitliche Probleme die sich leider in diesem Jahr sehr verstärkt haben.

Doch dazu mehr in der passenden Rubrik.
Ich hoffe hier auf Unterstützung bei der Suche nach einer Diagnose und eine mögliche Therapien, bzw. bei der Arztauswahl durch Hinweise von anderen Betroffenen.

Vielen dank das ich dabei sein kann und an alle die hier lesen und schreiben

gruss riga
 
Hallo riga,

schön, dass Du es geschafft hast, Dich jetzt vorzustellen;) - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Die Schilderung Deiner gesundheitlichen Probleme darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einstellen; vielleicht können wir Dich bei der Ursachensuche und dem Weg zur Behandlung/Genesung unterstützen:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum -
liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben