Themenstarter
- Beitritt
- 09.04.10
Hi Leute,
ich stelle mich erst mal vor
:
Ich bin am 25.02. 12 geworden und wiege schon 50,6 kilo. Alle in meiner klasse wiegen so um die 45 kilo und mein BMI ist 21 oder so
Aber ich fühle mich im Bikini und in engen T-shirts immer total unwohl, ich möchte endlich auch so um die 45,5 wiegen (und mein Gewicht halten).
Aber ich bin ein totaler Sportmuffel
und hasse Sport (außer schwimmen(dass tu ich immer dienstags beim dlrg) und ich hab schon viel gelesen, dass diäten nichts dauerhaft bringen und ich würde es auch nicht längere zeit mit öfters sport in der woche durchhalten.Könnt ihr mir bitte helfen und mir das geheimnis verraten wie man langfristig(und ohne auf irgendwas zu achten das geht nur ich weiß nicht wie ^^ ) abnehmen kann und es halten kann? Aber ich möchte versuchen es in so höchstens einem monat zu schaffen.
LG und danke im vorraus year1998:freu:
ich stelle mich erst mal vor
Ich bin am 25.02. 12 geworden und wiege schon 50,6 kilo. Alle in meiner klasse wiegen so um die 45 kilo und mein BMI ist 21 oder so
Aber ich fühle mich im Bikini und in engen T-shirts immer total unwohl, ich möchte endlich auch so um die 45,5 wiegen (und mein Gewicht halten).
Aber ich bin ein totaler Sportmuffel
LG und danke im vorraus year1998:freu: