mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.317 10.06.12 #361 naja mit der Nachbarin 'ne Wasserschlacht - da habt Ihr über uns gelacht..... und ich war stolz wie Oskar, dass ich für Inspiration gut war. :kraft::kraft:
naja mit der Nachbarin 'ne Wasserschlacht - da habt Ihr über uns gelacht..... und ich war stolz wie Oskar, dass ich für Inspiration gut war. :kraft::kraft:
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 10.06.12 #362 Und ich blieb hängen am Mädesüss vor lauter Spielen zuckersüss vom Wald hinaus in voller Fahrt wars ein gutes Bild vom Geissenbart
Und ich blieb hängen am Mädesüss vor lauter Spielen zuckersüss vom Wald hinaus in voller Fahrt wars ein gutes Bild vom Geissenbart
Kassandra 10.06.12 #363 Ich hab nur lang telefoniert. Ich tat es völlig ungeniert. Gabs hier was Neues, gabs Beschwerden? Dies eine muss gesagt noch werden: Du hast uns mächtig inspiriert MB, wo hast Du Dich verirrt?
Ich hab nur lang telefoniert. Ich tat es völlig ungeniert. Gabs hier was Neues, gabs Beschwerden? Dies eine muss gesagt noch werden: Du hast uns mächtig inspiriert MB, wo hast Du Dich verirrt?
Felis 11.06.12 #364 Das Inspirieren, will immer ganz spontan passieren. Mehr fällt mir grad nicht ein, drum schalt ich ab, und lass es sein. :wave:
Das Inspirieren, will immer ganz spontan passieren. Mehr fällt mir grad nicht ein, drum schalt ich ab, und lass es sein. :wave:
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 11.06.12 #365 Auf Arbeit war es heut sehr schwer, drum komm ich wieder hierher!:freu:
Kassandra 11.06.12 #366 Was war so schwer auf Deiner Arbeit? Die Frage spiegelt meine Dummheit. Du musst es hier auch nicht erzählen, kannst frei entscheiden Dich, kannst wählen.
Was war so schwer auf Deiner Arbeit? Die Frage spiegelt meine Dummheit. Du musst es hier auch nicht erzählen, kannst frei entscheiden Dich, kannst wählen.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 11.06.12 #367 mir geht heute nicht so gut die Rippe mir so weh tut der Schwindel auch, es dreht sich alles wohl ist es besser wenn ich schalt ab, alles Das Atmen fällt mir zudem schwer leg mich nun hin und erhol mich sehr
mir geht heute nicht so gut die Rippe mir so weh tut der Schwindel auch, es dreht sich alles wohl ist es besser wenn ich schalt ab, alles Das Atmen fällt mir zudem schwer leg mich nun hin und erhol mich sehr
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 11.06.12 #368 Ach Kassandra ,die Beine tun so,so weh, gelaufen 15km und Gott sei Dank ohne Schnee!
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 11.06.12 #369 Nun die Beine hoch und die Augen zu, dann schlafe ich im Nu!:wave:
Kassandra 11.06.12 #371 Und Karde, was ist mit der Rippe? Bekommst Du etwa eine Grippe? Legt Euch jetzt nieder, ruhet gut, der Körper braucht's für neuen Mut.
Und Karde, was ist mit der Rippe? Bekommst Du etwa eine Grippe? Legt Euch jetzt nieder, ruhet gut, der Körper braucht's für neuen Mut.
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 11.06.12 #372 Die Lust zum Wandern trieb uns fort und führte uns von Ort zu Ort. Kinder trieben mich hin und her, aber das Mithalten im Alter fällt schon verdammt schwer.:zunge:
Die Lust zum Wandern trieb uns fort und führte uns von Ort zu Ort. Kinder trieben mich hin und her, aber das Mithalten im Alter fällt schon verdammt schwer.:zunge:
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 11.06.12 #373 Ne, Kassandra ist irgendwas verklemmt weis nicht wie ich mich verrenkt Jedenfalls tuts ganz schön weh hoffe das ich da bald ein Ende seh
Ne, Kassandra ist irgendwas verklemmt weis nicht wie ich mich verrenkt Jedenfalls tuts ganz schön weh hoffe das ich da bald ein Ende seh
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 11.06.12 #374 Nun mache ich die Augen zu und gönne mir etwas Ruh! Bis heute Abend Karde alles Gute, mal sehen wie dir dann ist zu Mute !
Nun mache ich die Augen zu und gönne mir etwas Ruh! Bis heute Abend Karde alles Gute, mal sehen wie dir dann ist zu Mute !
Kassandra 11.06.12 #375 Leg dich mal auf den Rücken hin ,bleib mit den Schultern liegen ein Bein dann übers andere, wo weit, wie Du's kannst kriegen. Auch an die Wand kannst Du Dich stellen und dann in sanften kleinen Wellen schiebst Du den Rücken an die Wand und dehnst dabei das "Scheibenband" Zum Schluss hier noch ein letzter Rat mit Salz zu baden füllt sie grad
Leg dich mal auf den Rücken hin ,bleib mit den Schultern liegen ein Bein dann übers andere, wo weit, wie Du's kannst kriegen. Auch an die Wand kannst Du Dich stellen und dann in sanften kleinen Wellen schiebst Du den Rücken an die Wand und dehnst dabei das "Scheibenband" Zum Schluss hier noch ein letzter Rat mit Salz zu baden füllt sie grad
Kassandra 12.06.12 #376 Schon wieder wird ein Zahn gezogen! Um was hab ich mich nun betrogen? Geht denn das Lernen immer weiter? Das stimmt mich eben nicht sehr heiter!
Schon wieder wird ein Zahn gezogen! Um was hab ich mich nun betrogen? Geht denn das Lernen immer weiter? Das stimmt mich eben nicht sehr heiter!
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 17.06.12 #377 Liebe Wünsche halfen mir den Sonntag zu genießen,jetzt im Hier!
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 17.06.12 #378 Guten Morgen all ihr Lieben werde singen ein,zwei Lieder so dass mein Kummer schnell vergeht und ganz viel neue Freud' entsteht scheint mir schwer das zu verstehn werds nun mach ich's im hinausgehn
Guten Morgen all ihr Lieben werde singen ein,zwei Lieder so dass mein Kummer schnell vergeht und ganz viel neue Freud' entsteht scheint mir schwer das zu verstehn werds nun mach ich's im hinausgehn
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 17.06.12 #379 Hallo Ory! Die Nacktschnecken sind gepackt und schon auf den Weg zu dir gebracht! Beete sind leer, nun muss die Heimat wieder her. Heimweh hatten sie und fraßen deshalb viel zu viel.
Hallo Ory! Die Nacktschnecken sind gepackt und schon auf den Weg zu dir gebracht! Beete sind leer, nun muss die Heimat wieder her. Heimweh hatten sie und fraßen deshalb viel zu viel.
Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 17.06.12 #380 Für Wildaster Diese Botschaft hör ich gern, es strahlt nun wieder ein guter Stern.