Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 04.06.12 #241 Wieder kalt und kälter heut, die warme Heizung mich erfreut.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 04.06.12 #242 Bei mir ist die Luft nun frisch und leichter und die Sonne scheint durch die Wolken heiter
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 04.06.12 #244 Wie glücklich bin ich hier, die Sonne ist bei mir Ein Paar Wolken gibts zwar noch aber nur wie kleine Schleier sind sie noch
Wie glücklich bin ich hier, die Sonne ist bei mir Ein Paar Wolken gibts zwar noch aber nur wie kleine Schleier sind sie noch
Kassandra 04.06.12 #245 Puste einmal richtig doll, bis ganz hierhin, das fänd ich toll! Schieb meine Wolken gleich mit fort. Dann hätt ich auch 'nen Sonnenort!
Puste einmal richtig doll, bis ganz hierhin, das fänd ich toll! Schieb meine Wolken gleich mit fort. Dann hätt ich auch 'nen Sonnenort!
Hexe Beitritt 13.07.07 Beiträge 3.605 04.06.12 #246 haut mich nicht wenn ich jetzt sage - Pflänzchen brauchen Regen-Tage.... :tuer:
Felis 04.06.12 #247 Ich mich damit zu dir geselle,:kiss: und schreibe jetzt an dieser Stelle, als wäre ich ein Ekel folgende alte Bauernregel: "Mai kühl und nass füllt dem Bauern Scheun' und Fass." Und die erste Juniwoche, gehört noch zu der Maiepoche. :wave::tuer:
Ich mich damit zu dir geselle,:kiss: und schreibe jetzt an dieser Stelle, als wäre ich ein Ekel folgende alte Bauernregel: "Mai kühl und nass füllt dem Bauern Scheun' und Fass." Und die erste Juniwoche, gehört noch zu der Maiepoche. :wave::tuer:
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 04.06.12 #248 Was da felis und die Hexe sagen, das passt auch mir in den Kragen immerwieder bitt ich um Regen, damit die Pflänzchen wachsen rege dann kann ich ernten allerlei was mir gut tut ei ei ei
Was da felis und die Hexe sagen, das passt auch mir in den Kragen immerwieder bitt ich um Regen, damit die Pflänzchen wachsen rege dann kann ich ernten allerlei was mir gut tut ei ei ei
Kassandra 04.06.12 #249 Ich habe ja nichts gegen Regen, fürs Pflänzchen bringt er sicher Segen. Wär er nur nicht voll Gift und Dreck, erfüllte er nur Lebenszweck, wär's eine andere Geschicht', denn selbst aus Zucker bin ich nicht!
Ich habe ja nichts gegen Regen, fürs Pflänzchen bringt er sicher Segen. Wär er nur nicht voll Gift und Dreck, erfüllte er nur Lebenszweck, wär's eine andere Geschicht', denn selbst aus Zucker bin ich nicht!
Felis 04.06.12 #251 So ein warmer Sommerregen, könnte mich wirklich zu Unfug bewegen. Hoffentlich,wenn mich der Hafer so sticht , vergesse ich nachher das Anziehen nicht ...)
So ein warmer Sommerregen, könnte mich wirklich zu Unfug bewegen. Hoffentlich,wenn mich der Hafer so sticht , vergesse ich nachher das Anziehen nicht ...)
Felis 04.06.12 #253 Kassandra ich bin doch dann nur inmitten reinster Natur. Es sei denn, es steht hinter Linden, ein Männlein, dann soll's halt erblinden! Oder, das wär ja noch was, der Jäger mit Fernglas im Gras Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.06.12
Kassandra ich bin doch dann nur inmitten reinster Natur. Es sei denn, es steht hinter Linden, ein Männlein, dann soll's halt erblinden! Oder, das wär ja noch was, der Jäger mit Fernglas im Gras
Felis 04.06.12 #255 Du meinst er will mich erschiessen? Mir meine Regenfreuden vermiesen? Weil er denkt ich wäre ein Reh? Wenn ich da in der Wiese so steh? Oder schlimmer, er denkt sich "Oh Schreck" "Das Untier da vorne muss weg!" Daran habe ich nicht gedacht, dass er Ernst und nicht Unfug auch macht......)
Du meinst er will mich erschiessen? Mir meine Regenfreuden vermiesen? Weil er denkt ich wäre ein Reh? Wenn ich da in der Wiese so steh? Oder schlimmer, er denkt sich "Oh Schreck" "Das Untier da vorne muss weg!" Daran habe ich nicht gedacht, dass er Ernst und nicht Unfug auch macht......)
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.316 04.06.12 #256 manch eine aß Pilze; die andere stand im Regen... dass beide noch da sind - das ist ein Segen!!!
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 04.06.12 #257 Der Pilz, der wurde nicht gegessen, und felis konnte sich beruhigt benetzen
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.316 04.06.12 #258 Muss man denn immer ehrlich sein - viel wichtiger ist doch der Reim!
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.316 04.06.12 #260 Jetzt ist ein langer Tag vollbracht - ich wünsche allen "Gute Nacht"! (@Karde: :kiss