Rota in memoriam Beitritt 22.07.08 Beiträge 2.568 27.07.12 #681 Hinter diesem Lattenzaun grast die Kuh ich schau ihr zu. oder Die Kuh grast hinterm Lattenzaun ich stehe hier, ihr zuzuschaun. Aus dem Allgäu Gruß Rota Anhänge IMG_3248.jpg 370.9 KB · Aufrufe: 13 Zuletzt bearbeitet: 28.07.12
Hinter diesem Lattenzaun grast die Kuh ich schau ihr zu. oder Die Kuh grast hinterm Lattenzaun ich stehe hier, ihr zuzuschaun. Aus dem Allgäu Gruß Rota
LieberTee 27.07.12 #682 Oh ja, ich seh die Kuh, wenn auch verschwommen, doch diesen Lattenzaun seh ich beklommen...
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.317 27.07.12 #683 verkleinert - sieht man nur den Fleck vergrößert - ist der Fleck dann weg... und ist 'ne Kuh, total verschwommen - darauf wär' ich nicht gekommen.
verkleinert - sieht man nur den Fleck vergrößert - ist der Fleck dann weg... und ist 'ne Kuh, total verschwommen - darauf wär' ich nicht gekommen.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 28.07.12 #684 auch ich sehe auf dem Foto die sanfte Kuh die beim Betrachten macht, ganz leise Muh Liebe Grüsse an Euch alle, bei mir war's diese Tage etwas bange nun langsam komme ich wieder her und schreibe mit Euch gerne wieder hin und her LG KARDE:kiss:
auch ich sehe auf dem Foto die sanfte Kuh die beim Betrachten macht, ganz leise Muh Liebe Grüsse an Euch alle, bei mir war's diese Tage etwas bange nun langsam komme ich wieder her und schreibe mit Euch gerne wieder hin und her LG KARDE:kiss:
Rota in memoriam Beitritt 22.07.08 Beiträge 2.568 28.07.12 #685 Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe, machen Mühe. nicht von mir Grüße aus dem Allgäu Rota
LieberTee 28.07.12 #686 Keine Kühe, keine Mühe Dennoch freut ihr sanftes Muhen ihre Wärme, die sie geben. Wenn sie so zufriede ruhen, möcht ich wohl als Rindvieh leben.
Keine Kühe, keine Mühe Dennoch freut ihr sanftes Muhen ihre Wärme, die sie geben. Wenn sie so zufriede ruhen, möcht ich wohl als Rindvieh leben.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 28.07.12 #687 Letzte Nacht träumte ich von einer Kuh das kommt mir in den Sinn vor lauter Muh möchte mich so gerne daran erinnern was da genau war in meinem Innern nun leg ich mich zur Ruh hoffe sie eilt daher im nu Gute Nacht an alle :kiss:
Letzte Nacht träumte ich von einer Kuh das kommt mir in den Sinn vor lauter Muh möchte mich so gerne daran erinnern was da genau war in meinem Innern nun leg ich mich zur Ruh hoffe sie eilt daher im nu Gute Nacht an alle :kiss:
LieberTee 28.07.12 #688 Liebe Karde, schöne Träume wünsch ich Dir von ganzem Herzen! Schlafe ruhig, ohne Schmerzen, schwebe leicht durch Seelenräume
Liebe Karde, schöne Träume wünsch ich Dir von ganzem Herzen! Schlafe ruhig, ohne Schmerzen, schwebe leicht durch Seelenräume
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 29.07.12 #689 Danke Lieber Tee, hab was schönes geträumt, und gut geschlafen Draussen ist blauer Himmel und Sonnenschein drum sollt ich nicht mehr hier drinnen sein
Danke Lieber Tee, hab was schönes geträumt, und gut geschlafen Draussen ist blauer Himmel und Sonnenschein drum sollt ich nicht mehr hier drinnen sein
Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 29.07.12 #690 Ja, es war mal wieder schön und nun werd' ich schlafen gehn
LieberTee 29.07.12 #691 Rawotina, Dir auch eine gute Nacht. Ich wünsche Dir, dass ein Engel über Dich gut wacht.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 30.07.12 #692 Guten Morgen alle hier ich bin glücklich auch mit mir Mein Körper ist zwar nicht so fit aber mein Lebenswille ist ein Hit :kiss:
Guten Morgen alle hier ich bin glücklich auch mit mir Mein Körper ist zwar nicht so fit aber mein Lebenswille ist ein Hit :kiss:
Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 31.07.12 #693 LieberTee, ich danke Dir, auch Karde ist nun glücklich hier.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 31.07.12 #695 Im Schlafe wurde ich gescheiter mit zitieren geht's nun weiter danke dem Engel der mich das lehrte und so im Traum mein Können vermehrte :wave:
Im Schlafe wurde ich gescheiter mit zitieren geht's nun weiter danke dem Engel der mich das lehrte und so im Traum mein Können vermehrte :wave:
LieberTee 03.08.12 #696 Alles ändert sich, ein jeder Tag bringt neues Leben. Nichts ändert sich für mich, doch ich kann alles geben.
Alles ändert sich, ein jeder Tag bringt neues Leben. Nichts ändert sich für mich, doch ich kann alles geben.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 03.08.12 #697 Wie schön ist doch der Sonnenschein der kostenlos strahlt in mein Heim Bin drinnen und nicht draussen die Gifte ums Haus rum sausen:schock: Irgendwann hört das sicher auf dann stell ich meinen Liegestuhl auf :kraft::hexe::freu::wave:
Wie schön ist doch der Sonnenschein der kostenlos strahlt in mein Heim Bin drinnen und nicht draussen die Gifte ums Haus rum sausen:schock: Irgendwann hört das sicher auf dann stell ich meinen Liegestuhl auf :kraft::hexe::freu::wave:
LieberTee 03.08.12 #698 Die Sonne scheint, der Wind bläst tüchtig, das Leben ist so schön und wichtig.
Kerstin9 Beitritt 25.10.04 Beiträge 2.417 03.08.12 #699 Wenn Nachbarn immer wieder nerven, darf man Kies nach ihnen werfen!
LieberTee 03.08.12 #700 Das hast Du schon mal hingekriegt, gehts jetzt nur, wenn man sich bekriegt? Ein Teekessel das zweite ist, versuchs mit Lachen oder List
Das hast Du schon mal hingekriegt, gehts jetzt nur, wenn man sich bekriegt? Ein Teekessel das zweite ist, versuchs mit Lachen oder List