Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 04.07.12 #541 Das Auto gehört auch wirklich in die Garage rein. Inchi,bring es dort nun endlich hinein!
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.317 04.07.12 #542 Hm...und wenn das Auto steht in der Garage drin? Was machst du dann mit dem Herrn In...? Oder seid Ihr vielleicht so reich, dass Ihr habt 3 Garagen in Eurem Reich?
Hm...und wenn das Auto steht in der Garage drin? Was machst du dann mit dem Herrn In...? Oder seid Ihr vielleicht so reich, dass Ihr habt 3 Garagen in Eurem Reich?
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 04.07.12 #543 mach ich wildaster, wirst schon sehn )) dann wird Herr inchi schlange stehn )) Darf ich mal fahren wird er fragen was werd ich ihm da wohl sagen??
mach ich wildaster, wirst schon sehn )) dann wird Herr inchi schlange stehn )) Darf ich mal fahren wird er fragen was werd ich ihm da wohl sagen??
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 04.07.12 #544 Danke Euch dass Ihr mir Mut macht in dieser heiklen Sache, so ich sicher das Ganze gut mache und am Ende wieder lache
Danke Euch dass Ihr mir Mut macht in dieser heiklen Sache, so ich sicher das Ganze gut mache und am Ende wieder lache
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 04.07.12 #545 Du sagst einfach,,sprich mit mir", dann lass ich dich auch einmal fahren mit dem Auto hier.
Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 04.07.12 #546 Inchi, meiner stand auch Schlange, recht lange. Entscheiden muss ich fast immer allein. Daher: Die Rache war mein.
Inchi, meiner stand auch Schlange, recht lange. Entscheiden muss ich fast immer allein. Daher: Die Rache war mein.
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 04.07.12 #547 nein Monsterbird, wir sind nicht reich, aber ich habe einen Teich. Was glaubst du wildaster ist mein Ziel? Das Herr inchi redet viel. Wir können dann über, und unter dem Auto schnacken Oder damit fahren nach Wacken. (Wacken ist ne Stadt und schnacken heißt hier "reden")
nein Monsterbird, wir sind nicht reich, aber ich habe einen Teich. Was glaubst du wildaster ist mein Ziel? Das Herr inchi redet viel. Wir können dann über, und unter dem Auto schnacken Oder damit fahren nach Wacken. (Wacken ist ne Stadt und schnacken heißt hier "reden")
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 04.07.12 #548 Rawotina, das macht Mut. Und alles wird gut.:wave:
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 04.07.12 #549 Nimm das Auto und fahre fort immer von Ort zu Ort. Dann kommst du wieder und zeigst Sohnemann die schönen Bilder. Sohnemann will dann mit und das wird ein Hit. Lachend kommt ihr dann nach Haus und lockt Herrn inchi aus der leeren Garage raus. Dann bekommt er Lust mit euch zu lachen und auch diese Dinge zu machen.
Nimm das Auto und fahre fort immer von Ort zu Ort. Dann kommst du wieder und zeigst Sohnemann die schönen Bilder. Sohnemann will dann mit und das wird ein Hit. Lachend kommt ihr dann nach Haus und lockt Herrn inchi aus der leeren Garage raus. Dann bekommt er Lust mit euch zu lachen und auch diese Dinge zu machen.
LieberTee 04.07.12 #550 Gute, Idee, ich fahr mit nach Wacken, Da bringen wir dann die Knochen zum knacken.
LieberTee 04.07.12 #551 Sind die im Gehörgang dann endlich lädiert, haben wir uns dann im Sound doch geirrt?
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 04.07.12 #552 Familie inchi sind schon drei und lassen uns nicht mit hinein. Sie fahren doch nach Wacken um unterwegs zu schnacken. Wir sind schon dort an diesen Ort und wollen nicht wieder fort. Wir lachen gemeinsam viel in Wacken bis dabei wirklich die Knochen knacken.
Familie inchi sind schon drei und lassen uns nicht mit hinein. Sie fahren doch nach Wacken um unterwegs zu schnacken. Wir sind schon dort an diesen Ort und wollen nicht wieder fort. Wir lachen gemeinsam viel in Wacken bis dabei wirklich die Knochen knacken.
LieberTee 05.07.12 #554 Ich schaute glücklich in die Sonne, sie wärmte mich voll Sommerwonne. Ich blinzel träge zu den Bäumen. Hör ich denn niemals auf, zu träumen?
Ich schaute glücklich in die Sonne, sie wärmte mich voll Sommerwonne. Ich blinzel träge zu den Bäumen. Hör ich denn niemals auf, zu träumen?
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 05.07.12 #555 Oh, Lieber Tee träum weiter süss irgendwann kommt dein Mädesüss dann träumst du nicht mehr alleine und die Sonne, küsst euch allebeide :freu:
Oh, Lieber Tee träum weiter süss irgendwann kommt dein Mädesüss dann träumst du nicht mehr alleine und die Sonne, küsst euch allebeide :freu:
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.317 05.07.12 #556 was sich hier alles tut am Tag!!!!! morgen ich gar nicht arbeiten gehen mag....
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 06.07.12 #558 Mir fällt die Arbeit bei der Hitze sehr schwer darum rufe ich heimlich euch hierher. Nun schreibt bitte und bringt mich zum Lachen dann kann ich nach Feierabend wieder mitmachen.
Mir fällt die Arbeit bei der Hitze sehr schwer darum rufe ich heimlich euch hierher. Nun schreibt bitte und bringt mich zum Lachen dann kann ich nach Feierabend wieder mitmachen.
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.317 06.07.12 #559 Also hier schaue ich auf Regen - da ist arbeiten gehen fast ein Segen! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit , liebe Aster dafür bekommst Du bestimmt ganz viel Zaster....
Also hier schaue ich auf Regen - da ist arbeiten gehen fast ein Segen! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit , liebe Aster dafür bekommst Du bestimmt ganz viel Zaster....
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 06.07.12 #560 42 Arbeitsjahre haben viel Zaster gebracht und dabei habe ich nicht immer gelacht?:schock: Die Kinder trugen viel davon fort und sind nun schon lange an einem anderen Ort. Nun bin ich alt und oft allein und lass mich darum noch auf die Arbeitsprobleme ein.:wave:
42 Arbeitsjahre haben viel Zaster gebracht und dabei habe ich nicht immer gelacht?:schock: Die Kinder trugen viel davon fort und sind nun schon lange an einem anderen Ort. Nun bin ich alt und oft allein und lass mich darum noch auf die Arbeitsprobleme ein.:wave: