Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 01.07.12 #481 Aber ohne Männer geht es nicht weil sonst das Herz zerbricht.
LieberTee 01.07.12 #482 Mancher Trigger heißt nur Bernd weil der sich niemals weit entfernt Mancher hat wohl nicht gelernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.07.12
LieberTee 01.07.12 #483 Ob mit, ob ohne Lende, wird daraus keine Wende. Drum nehme mann die Hände, das ists ,was ich noch sende auch duck und weg
Ob mit, ob ohne Lende, wird daraus keine Wende. Drum nehme mann die Hände, das ists ,was ich noch sende auch duck und weg
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 01.07.12 #484 Oh LieberTee statt Wein das machst du fein! Doch ohne uns das weißt du wohl bleibst du ein Bernd im Nirgendwo.
Oh LieberTee statt Wein das machst du fein! Doch ohne uns das weißt du wohl bleibst du ein Bernd im Nirgendwo.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 01.07.12 #485 Erfreuen wir uns doch am Menschsein und lassen Mann-Mann und Frau-Frau sein Auch was sich da als Drittes bildet ist Willkommen auf dem Erdengebilde Ich machte es mir auch unnötig schwer aber das ist zum Glück schon lange her
Erfreuen wir uns doch am Menschsein und lassen Mann-Mann und Frau-Frau sein Auch was sich da als Drittes bildet ist Willkommen auf dem Erdengebilde Ich machte es mir auch unnötig schwer aber das ist zum Glück schon lange her
Felis 01.07.12 #486 Es gab doch einen Sänger, der sang davon schon länger. Ich sag's hier schnell geschwind, dass Männer auch nur Menschen sind. Die bekannte Leier ist von Herbert, dem Grönemeyer
Es gab doch einen Sänger, der sang davon schon länger. Ich sag's hier schnell geschwind, dass Männer auch nur Menschen sind. Die bekannte Leier ist von Herbert, dem Grönemeyer
LieberTee 01.07.12 #487 Im tiefen Wellengrunde: Er ließ sie und die Wunde, auf dass sie jetzt gesunde.
LieberTee 01.07.12 #488 Er war, und ist im Vorteil noch. Sie liebte blind - er wusste doch. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.07.12
LieberTee 01.07.12 #490 Sie ist nicht mehr, sie ist dahin Nichts bleibt! Das war der ganze Sinn der Seelenquälerei und jetzt fühlt sie nicht mehr, das wird geschätzt!
Sie ist nicht mehr, sie ist dahin Nichts bleibt! Das war der ganze Sinn der Seelenquälerei und jetzt fühlt sie nicht mehr, das wird geschätzt!
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 01.07.12 #491 Da sind die Hiebe wohl noch besser als der Herzschmerz so schlimm wie ein Messer.
Kerstin9 Beitritt 25.10.04 Beiträge 2.417 01.07.12 #493 In den See fiel sie hinein, ne Flosse statt irgendein Bein. Die dicken Karpfen dort am Rande, waren außer Rand und Bande. Doch dann erkannten sie geschwind, dass Menschen auch nur Fische sind... denn diese wundersame Frau, war eine schöne Meerjungfrau...
In den See fiel sie hinein, ne Flosse statt irgendein Bein. Die dicken Karpfen dort am Rande, waren außer Rand und Bande. Doch dann erkannten sie geschwind, dass Menschen auch nur Fische sind... denn diese wundersame Frau, war eine schöne Meerjungfrau...
LieberTee 01.07.12 #494 Der Rucksack flog noch hinterdrein. Es sollte so, nicht anders sein! Er sank mit allem auf den Grund Was solls, es gibt ja immer Schwund. Mit leerem Schrank und ohne Tassen bleibt ich vor allem nur gelassen. Die Meerjungfrau ist mir begegnet. Hab sie geküsst und auch gesegnet. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.07.12
Der Rucksack flog noch hinterdrein. Es sollte so, nicht anders sein! Er sank mit allem auf den Grund Was solls, es gibt ja immer Schwund. Mit leerem Schrank und ohne Tassen bleibt ich vor allem nur gelassen. Die Meerjungfrau ist mir begegnet. Hab sie geküsst und auch gesegnet.
Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 01.07.12 #495 Schwül war es heute - echt unerträglich, liebe Leute. Wo ist dieser schöne See? Ich wär' so gern 'ne Wasserfee. Ihr seid alle so fleißig, dass man kaum dazwischen kommt.
Schwül war es heute - echt unerträglich, liebe Leute. Wo ist dieser schöne See? Ich wär' so gern 'ne Wasserfee. Ihr seid alle so fleißig, dass man kaum dazwischen kommt.
LieberTee 01.07.12 #496 Den See, das Meer, den Fluss, das Becken gibt’s überall zu Badezwecken. Mann kann sich frei dort schwimmen, tummeln, ganz ohne Scheu und ohne Schummeln.
Den See, das Meer, den Fluss, das Becken gibt’s überall zu Badezwecken. Mann kann sich frei dort schwimmen, tummeln, ganz ohne Scheu und ohne Schummeln.
LieberTee 02.07.12 #497 Was ich verlor an Hab und Gut bringt mir nicht Sorgen oder Wut. Es ficht mich nicht, nichts zu besitzen Ich brauch vor Räubern nicht zu flitzen!
Was ich verlor an Hab und Gut bringt mir nicht Sorgen oder Wut. Es ficht mich nicht, nichts zu besitzen Ich brauch vor Räubern nicht zu flitzen!
LieberTee 02.07.12 #498 Ich geb den Damen hier bekannt: Mein Name wird nicht recht erkannt. Nicht jene Blätter aufgegossen, die hier von manchem gern genossen, auch nicht der Hopfen, nicht die Reben sind für mich Anlass, hier zu leben.
Ich geb den Damen hier bekannt: Mein Name wird nicht recht erkannt. Nicht jene Blätter aufgegossen, die hier von manchem gern genossen, auch nicht der Hopfen, nicht die Reben sind für mich Anlass, hier zu leben.
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 02.07.12 #500 Ich verstehe nur Bahnhof was ihr hier schreibt Fakt ist, "Bernd" in der Garage bleibt. Seit Tagen ißt er jetzt auch dort. Und ich wäre gerne an einem anderen Ort. Eine Wasserfee Rawotina kannst du auch sein an Land:bang: Stell einfach einen Eimer in den Sand. Was brauchst du einen See Schau doch was passiert mit LieberTee Wieso lieberTee fällst du in den See???
Ich verstehe nur Bahnhof was ihr hier schreibt Fakt ist, "Bernd" in der Garage bleibt. Seit Tagen ißt er jetzt auch dort. Und ich wäre gerne an einem anderen Ort. Eine Wasserfee Rawotina kannst du auch sein an Land:bang: Stell einfach einen Eimer in den Sand. Was brauchst du einen See Schau doch was passiert mit LieberTee Wieso lieberTee fällst du in den See???